Suche
Beitrag User

Thema: @ "Mad Mike"
| |

Antworten zu diesem Thema: 246

Zurück
1 2 3 4 ... 23 24 25

erstellt am 30.03.06 00:50
Spezielle Fragen an den Redax und MX-Autor. Dass er auch antwortet, kann sogar garantiert werden... Aber löchert mich nicht!

erstellt am 30.03.06 20:04
Wann schreibst du endlich mehr Maddrax Romane?
Oder muss ich die "Misery-Methode" anwenden?

Ich mag deine Romane (Auch dein DL Band 100 war klasse !) - Mehr davon! (Viel mehr!)

Dennoch kommst du an meinen Liebling Claudia nicht ran. Ich finde ihre Romane am allerbesten. (Kannst du sie ins Team zurückholen? Entführe sie notfalls^^)

MadMike antwortet:

Geplant ist, dass ich das HC 13 schreibe. Wenn Jo mir mit seinem "Rulfan" nicht zuvorkommt.

erstellt am 31.03.06 18:01

MadMike antwortet:

Geplant ist, dass ich das HC 13 schreibe. Wenn Jo mir mit seinem "Rulfan" nicht zuvorkommt.

MMh das is ne schwere wahl :-D nix gegen dich mike aber auf ""Rulfan" warte ich doch schon sehr sehnsüchtig

erstellt am 03.04.06 21:06
Aargh, diese Miniaturschrift ist das reinste Gift! Das ist absolut User-unfreundlich.

MadMike antwortet:

Auch dieser Punkt wurde in die Liste an die Programmierer aufgenommen.

PS: Hier bitte nur redaktionelle Anfragen! Kritik am Forum gehört ins Meeting Center!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 09:21 Uhr bearbeitet)

erstellt am 05.04.06 09:04
Bezüglich des MX-Chats:
Darf ich das MX-Logo in den Chat einbinden?
Copyright-Informationen zum Maddrax-Logo würde ich natürlich angeben.
Gegen einen Link zur Bastei-Seite habt ihr bestimmt auch nichts, oder?

MadMike antwortet:

Aber klar darfst du; ich bitte sogar darum!
Und ein Link wäre auch extrem nett.
Eine Frage zum Chat: Wird man während einer Sitzung mit einem Scrollbalken bereits aus dem Bild gelaufenen Text "zurückholen" können? Sonst verpasst man bei jeder kleinen Pause etliche Beiträge.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 09:21 Uhr bearbeitet)

erstellt am 05.04.06 09:55
MadMike antwortet:

Aber klar darfst du; ich bitte sogar darum!
Und ein Link wäre auch extrem nett.
Eine Frage zum Chat: Wird man während einer Sitzung mit einem Scrollbalken bereits aus dem Bild gelaufenen Text "zurückholen" können? Sonst verpasst man bei jeder kleinen Pause etliche Beiträge.

Ich arbeite an einer neuen Version. Heute Nacht hat sich ja schon einiges getan. Das mit dem Scrollbalken muß ich mir mal genauer anschauen. Geht bestimmt irgendwie.
Layouttechnisch hat sich in der neuen Version übrigens auch schon ein wenig geändert: Der hellblaue - eigentlich für den "Gorch-Fock-Chat" gedachte Hintergrund - ist nun weg.
In der nächsten Änderung kommen dann auch Link und Logo rein. Danke!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 11:35 Uhr bearbeitet)

erstellt am 05.04.06 10:07
Das mit dem Scrollbalken hab ich erledigt!
Ich hoffe es funktioniert bei jedem...
Jetzt kann man die letzten 50 Beiträge lesen. Ich denke, das dürfte reichen, oder?

erstellt am 05.04.06 15:23
Und der Link zur Bastei-Seite steht jetzt auch in meiner Rubrik "Maddrax"!

erstellt am 05.04.06 21:55
Der Phantastik-Stammtisch war doch immer Sonntags, oder?
Wollen wir den auch bei mir weiterführen?
Wir müssten dann halt ein wenig die Werbung machen.
Ich würde gerne wissen, wieviel Traffic der Chat bzw. der Server aushält...

MadMike antwortet:

Dafür hab ich ja extra einen Thread zum Chat eröffnet: damit man sich da verabreden kann. Stell die Frage doch einfach mal zur Diskussion.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 23:37 Uhr bearbeitet)

erstellt am 07.04.06 19:52
Ich weiß nicht wer für die Maddrax Internetseite verantwortlich ist, deswegen schreib ich Dir mal. Da müsste einiges aktualisiert werden, von den Reisestationen bis zu den Völkern, Personen, Tieren, ... ich finde da sind einige unwichtige Personen und Völker aufgelistet und wichtige wiederum fehlen. Da jetzt als Antwort wahrscheinlich "Zeitmangel" kommt, wäre meine Idee, das doch einige Fans das machen könnten. Zumindest zum Teil, und Du schaust was Du dann reinsetzt oder nicht.

MadMike antwortet:

Momentan komme ich bei der alten MX-Site nur an die Cover heran. Wird sich vielleicht bald schon ändern, dann kann wieder aktualisiert werden.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 23:10 Uhr bearbeitet)

Zurück
1 2 3 4 ... 23 24 25

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...

Hier finden Sie die Titel, die in der Vergangenheit unsere Kunden begeistert haben, mittlerweile aber nicht mehr erhältlich sind.
mehr...