Suche
Beitrag User
 
 
Thema: 349: In der Domäne
| |

Antworten zu diesem Thema: 56

 
Zurück
1 2 3 4 5 6


erstellt am 27.05.13 22:51
Wow! Geil! Krass! Genial!

2 böse Eier, ein ultraböser Cliffhanger.

Einfach nur wow!

Wobei ...eigentlich habt ihr euch ja 3 Eier gelegt. Fragt sich nur welches zuerst schlüpft und Chaos verbreitet.

Eine 1 für Manfred, eine 1 für die Story, eine 1 für den Zyklusabschluss.

Ich bin höchst zufrieden mit dem Ende, auch in Sachen Aruula. *schweigt wie ein Grab*

erstellt am 27.05.13 23:36
Schweigen brauchst Du da nicht, wenn man die nächsten Cover sieht.
Im Grunde genommen sollte sich der Verlag mal überlegen, ob er, durch Cover, nicht schon alles vorwegnimmt.

erstellt am 28.05.13 09:42
Es muss ja keiner das Cover zu Band 350 online anschauen. Blöde nur dass es auch im neuen MX und PZ zu sehen ist.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 09:42 Uhr bearbeitet)

erstellt am 28.05.13 10:04
Kommt der 349er nicht erst NÄCHSTEN Dienstag?

erstellt am 28.05.13 10:06
Michl schrieb: Kommt der 349er nicht erst NÄCHSTEN Dienstag?
eBook? Denn eigentlich wär's so, ja. :))

erstellt am 28.05.13 10:14
Lox ist mal wieder der Zeit voraus?

erstellt am 28.05.13 10:17
Kann es sein, dass Lox sich vertan hat und eigentlich 348 meint? Das würde auch zum Cliffhanger passen, denn soweit ich weiß, ist 348 und 349 ein Doppelband.

erstellt am 28.05.13 10:18
Loxagon schrieb: Eine 1 für Manfred, eine 1 für die Story, eine 1 für den Zyklusabschluss.

Ich bin höchst zufrieden mit dem Ende, auch in Sachen Aruula. *schweigt wie ein Grab*

Das klingt nicht nach "vertan". :))

erstellt am 28.05.13 10:26
Pisanelli schrieb:
Kann es sein, dass Lox sich vertan hat und eigentlich 348 meint? Das würde auch zum Cliffhanger passen, denn soweit ich weiß, ist 348 und 349 ein Doppelband.


Wenn er den Zyklusabschluss und Manfred lobt, muss es der 349er sein, den er "irgendwie" bekommen hat^^

Und das 350er Cover ist ja auch nicht im 348er zu sehen.

Seltsam.....

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 10:27 Uhr bearbeitet)

erstellt am 28.05.13 10:49
Ein vorab verschicktes Rezensionsexemplar womöglich? Ich will auch...

...obwohl ne, bringt mir nichts. Bin noch nicht so weit. ^^

Zurück
1 2 3 4 5 6

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed