Suche
Beitrag User
 
 
Thema: All about MADDRAX
| |

Antworten zu diesem Thema: 8677

 
Zurück
1 2 3 4 ... 866 867 868


erstellt am 30.03.06 21:10
Die Willkommens-Phase im Forum ist beendet, jetzt können wir uns wieder der Serie widmen. Für Diskussionen über die einzelnen Bände ist ja der Thread "MX-Rezensionen" da - über alles weitere kann hier geklönt werden...

erstellt am 30.03.06 21:57
Aloah!

Dann gehen wir doch gleich in die Vollen! Im entsprechenden Unterforum im Bereich "MX-Rezensionen" ist soeben meine gewohnte Rezi zu MX-Band 162: "Wer den Sturm sät..." online gegangen. Natürlich wimmelt er vor Spoilern, und entgegen der Gewohnheit, meine Rezi im "Allgemein"-Thread zu posten, findet ihr ab jetzt meine Rezis natürlich im Rezensionen-Bereich.
Das nur als Hinweis!
An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal auf meinen Poll hinweisen - Bitte schickt mir wieder Bewertungen der aktuellen Bände!
Und wo wir schon dabei sind: Bis morgen kann man noch für die aktuelle Runde der Fanstories in der MX-Fanstoryzentrale voten!
Wers noch nicht getan hat - mitmachen!

Gruss, Andro

MadMike antwortet:

Erstmal Danke für die Rezi! Und dann der Tipp, die URL deiner Poll-Site (und eine kleine Erklärung, was das überhaupt ist) im Thread "Links & Artikel" zu posten.

erstellt am 31.03.06 00:53
Andro, wo in drei Teufels Namen hast du schon die 162 her? Die ganze Zeit habe ich jetzt schon an mir selbst gezweifelt, weil ich annahm, es einfach vergessen zu haben, mir das Heft zu holen. Dabei erscheint der Roman ja erst nächste Woche.

:)

erstellt am 31.03.06 01:30
Aloah!

@koldir: MX 162 lag heute mittag komischer- und erfreulicherweise schon in meiner Bahnhofsbuchhandlung aus. Ich war eigentlich auf der Suche nach "Chicago" Nr. 1 und musste mit Schrecken feststellen, dass dort schon die Nummer 2 auslag. Also musste ich in einer Odysse durch die Innenstadt nach einem Kiosk suchen, der nicht "ganz" so aktuell war - mit dem Ergebnis nach sechs durchforsteten Anlaufstellen (von denen einige noch SFO und Schattenreich-Hefte ausliegen hatten!) endlich auch die Erstausgabe von Basteis neuer Krimiserie zu besitzen. Rezis dazu schreib ich natürlich auch, wenn ich die Romane gelesen habe. Das erste Drittel von Bnd 1 ist schon klasse!

@Mike: Werde beizeiten meine Links im entsprechenden Forum mit Erläuterung posten!

Gruss, Andro

erstellt am 31.03.06 02:42
Ich bin gestern (also Donnerstag) auch mal 10 km weiter in den Nachbarort gefahren. Dort gibts MX auch schon am Donnerstag! *und-wieder-fröhlich-les-und-pfeif*

erstellt am 31.03.06 20:33
Aktueller Stand

Na, die habens gut. Aber... da ich sowieso nicht auf dem aktuellen Stand bin und fleißig 30 Romane hinterher hinke, machts mir nichts aus

erstellt am 01.04.06 10:43
Neue Funktion im Forum!

Mit den TAGs [speech ] (Sprache an) und [/speech ] (Sprache aus) kann man sich jetzt die Posting-Texte auch vorlesen lassen (dabei die Leerzeichen im Beispiel entfernen, sonst hätte ich's nicht darstellen können!) Natürlich sind dafür eine Soundkarte und Lautsprecher/Kopfhörer erforderlich. Mit den TAGs [+1 ] bis [+10 ] kann man zusätzlich die Lautstärke regulieren.
Viel Spaß beim Ausprobieren!

erstellt am 01.04.06 12:04
User MadMike schrieb:
Neue Funktion im Forum!

Mit den TAGs [speech ] (Sprache an) und [/speech ] (Sprache aus) kann man sich jetzt die Posting-Texte auch vorlesen lassen (dabei die Leerzeichen im Beispiel entfernen, sonst hätte ich's nicht darstellen können!) Natürlich sind dafür eine Soundkarte und Lautsprecher/Kopfhörer erforderlich. Mit den TAGs [+1 ] bis [+10 ] kann man zusätzlich die Lautstärke regulieren.
Viel Spaß beim Ausprobieren!


Ich hab mir gerade ein paar Texte vorlesen lassen. Erstaunlich diese Funktion. Die Artikulation der Worte finde ich sehr gelungen. Es klingt schon fast nicht mehr nach Maschine

In diesem Sinne weiter so.

PS: Könnt ihr diese Funktion auch in den ab August erscheinenden Maddrax-E-Books unterbringen?

erstellt am 01.04.06 14:00
MadMike hat mir wohl versehentlich die Ideen zu einem neuen Zyklus gemailt, das sollte wohl alles an die jeweiligen Autoren gehen. Ich bin mal so frei und plauder mal was aus, natürlich nicht alles, das wäre ja zu gemein.

SPOILER
.
.
.
.


Sobald das Bündniss mit den Daa`muren abgeschlossen ist und diese danach im Erdkern ihr weiteres Dasein fristen werden, wird der neue Feind auftauchen, denn das Böse stirbt nie.
Die Bedrohung wird aus Australien kommen, denn dort hat sich eine Zivilisation entwickelt, die aus den letzten Astronauten entstanden ist, die wohl so eine Art Atlantis der Neuzeit sein wird. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht erstmal ganz New Australien zu bevölkern und Gammatechnologie zu verbreiten. Dies ist eine neue Erfindung und hat selber dem EMP standgehalten. Nach der Explosion am Kratersee haben sie verschiedene Expeditionen losgeschickt, um zu ergründen was dort vorgefallen ist.

Für Lesestoff ist also reichlich gesorgt.

erstellt am 01.04.06 15:44
[speech] Mal ein test [+8][/speech]

Zurück
1 2 3 4 ... 866 867 868

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed