Suche
Beitrag User

Thema: All about MADDRAX
| |

Antworten zu diesem Thema: 8649

erstellt am 01.04.06 15:44
Geht nicht

erstellt am 01.04.06 15:47
[speech] (Sprache an) [+10] und [/speech]

erstellt am 01.04.06 16:43
User Loxagon schrieb:

LÖL =

erstellt am 01.04.06 17:07
User Lameth schrieb:
MadMike hat mir wohl versehentlich die Ideen zu einem neuen Zyklus gemailt, das sollte wohl alles an die jeweiligen Autoren gehen. Ich bin mal so frei und plauder mal was aus, natürlich nicht alles, das wäre ja zu gemein.

SPOILER
.
.
.
.

Sobald das Bündniss mit den Daa`muren abgeschlossen ist und diese danach im Erdkern ihr weiteres Dasein fristen werden, wird der neue Feind auftauchen, denn das Böse stirbt nie.
Die Bedrohung wird aus Australien kommen, denn dort hat sich eine Zivilisation entwickelt, die aus den letzten Astronauten entstanden ist, die wohl so eine Art Atlantis der Neuzeit sein wird. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht erstmal ganz New Australien zu bevölkern und Gammatechnologie zu verbreiten. Dies ist eine neue Erfindung und hat selber dem EMP standgehalten. Nach der Explosion am Kratersee haben sie verschiedene Expeditionen losgeschickt, um zu ergründen was dort vorgefallen ist.

Für Lesestoff ist also reichlich gesorgt.

Ja, ja. April, April!

erstellt am 01.04.06 17:07
Statt zu lachen, sage lieber wie mans richtig macht.

erstellt am 01.04.06 17:10
Wegen der Vorlesevorrichtug schon mal die Gebrauchsanweisung im Kalender befragt?

erstellt am 01.04.06 17:10
User Loxagon schrieb:

Das wird ja immer besser *sich wegschmeißt*

erstellt am 01.04.06 17:33
User Loxagon schrieb:

Mensch, brüll doch nicht so! Die Ohren schmerzen und meine Lautsprecher hats fast gefetzt.

erstellt am 01.04.06 18:15
User Lameth schrieb:
User Loxagon schrieb:

Das wird ja immer besser *sich wegschmeißt*

Wenn man meint mich am 1.4. veräppeln zu müssen,
so muss der Veräpeller damit leben dass gespammt wird.
Dass es ein Scherz ist, ist mir klar - Aber lass mir doch dass bisschen Spaß !!!!! [+200]

erstellt am 01.04.06 18:16
User Harantor schrieb:
Wegen der Vorlesevorrichtug schon mal die Gebrauchsanweisung im Kalender befragt?

Pssst: Soll doch keiner wissen dass es ein Aprilscherz ist!

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed