Suche
Beitrag User

Thema: All about MADDRAX
| |

Antworten zu diesem Thema: 8649

erstellt am 01.04.06 22:50
Hat es jetzt noch Sinn, anzufügen, dass man auch die eigene Stimme generieren kann, durch TAGs wie [speech loxagon] oder [speech callibso]?

erstellt am 02.04.06 05:38
Also, hätte MadMike gesagt, Aruula wird bei Heft 200 abnippeln und Chandra wird Herzensdame wäre das entsetzen größer gewesen.

erstellt am 06.04.06 15:09
Und: wie seht ihr dann die dunkle Zukunft von Matt, Aruula und Chandra?

erstellt am 06.04.06 16:22
Ich denke mal, dass Chandra und Matt irgendwann das Ganze als kleine Romanze abhaken und Freunde bleiben. Spätestens dann, wenn Matt wieder auf Aruula trifft, denke ich, wird sich das Blatt wieder wenden. Das ganze war nur ein (weiterer) Seitensprung.
Ob Aruula auch wieder ein Techtelmechtel mit Rulfan haben wird?

erstellt am 06.04.06 16:37
Oder doch erst noch einen Dreia mit Maya?

erstellt am 06.04.06 17:53
User nilusys schrieb:
Oder doch erst noch einen Dreia mit Maya?

Jaaaaaaaaaaa GEIL-O-MAT!!!!

MIKE!!!! Mach was!!!!

erstellt am 06.04.06 19:06
Spoiler: Maja und Chandra kommen mit Matt zur Erde und haben dann mit Aruula immer flotte Vierer!

erstellt am 06.04.06 19:47
Ich lasse mal eben einen Aufruf los:

Wir starten heute Abend ab 21:15 Uhr einen Probelauf im MADDRAX-Chat, den uns McNamara auf der Gorch Fock zur Verfügung stellt! Wer vorbeischauen will - hier ist der Link: MX-Chat

erstellt am 07.04.06 07:54
Zu Chandra: (Vorsicht: der versteckte Text enthält einen Cover-Spoiler!)
Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
Andererseits hält Matt auf der 163 ganz ominös eine Figur in den Händen - und wie DarkSoul einmal so schön angemerkt hat: die Damen werden schwanger oder sterben...
Wiederum andererseits haben wir natürlich einen Chandra-Starschnitt.

:)

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 08:03 Uhr bearbeitet)

erstellt am 07.04.06 12:20
Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
Vielleicht wird ja der Starschnitt schwanger? – Wenigstens ein bißchen ...

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed