Suche
Beitrag User
 
 
Thema: All about MADDRAX
| |

Antworten zu diesem Thema: 8677

 
Weiter
1 2 3 ... 865 866 867 868


erstellt am 01.12.17 21:29
nilusys schrieb:
Germon schrieb: @ Gruselromanforum
Habe das auch entdeckt, der Maddrax Bereich ist da wirklich ziemlich ähhh still.
Ist denn da in anderen Beeichen mehr los?
Ich bin nicht auf dem Laufenden, aber zumindest bei Sinclair und Zamorra dürfte sich schon was tun. Am besten wirst du da einfach mal durchklicken.

Bitte bitte aber hier nicht dafür wegbleiben. Sonst bin ich hier wieder so allein.

erstellt am 01.12.17 22:00
Germon schrieb:
@ Vikki
Welche Perry Rhodan Heft(numern) liest DU den aktuell?
Ich habe den Einstieg bei 2700 per readfy App gewagt.

Oh, ich habe mir da keinen Zyklus ausgesucht sondern beim stöbern im Laden, habe Ich in Band 2930 -Die Sterne warten- reingeschaut. Für Details ist es hier der falsche Ort....denke ich mal....; aufjedenfall werde ich an dem Handlungsbogen um einen unerfahrenen, neuen Perry

Jetzt habe ich den Zweiteiler Band 2936 und 2937 angefangen weil der Handlungsbogen interessant ist. "Sie suchen das Erbe einer Super Intelligenz - und stoßen auf eine unsichtbare Welt". Forscherthemen in Scifi Serien sind mir lieber als Politikthemen.

....iich hoffe Mad Mike verzeiht mir den Themenausflug. Maddrax bleibt meine Nr1.

Ich hätte da eh mal ne bescheidene Frage. Kann es sein das Quart'ol eigendlich auf dem Mars ist? Wie kann er dann wieder in Band 463 auf der Erde sein. Hab ich was überlesen oder so? Wollte jetzt auch nicht nachlesen, aber beim lesen von 463 kam mir das seltsam vor.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 22:01 Uhr bearbeitet)

erstellt am 02.12.17 14:00
Vikki schrieb:
Ich hätte da eh mal ne bescheidene Frage. Kann es sein das Quart'ol eigendlich auf dem Mars ist? Wie kann er dann wieder in Band 463 auf der Erde sein. Hab ich was überlesen oder so? Wollte jetzt auch nicht nachlesen, aber beim lesen von 463 kam mir das seltsam vor.

Ach du Sch.... - du hast vollkommen recht. Quart'ol müsste eigentlich auf dem Mars sein. Zu blöd, dass ich das übersehen habe. Hat bislang noch keiner sonst gemerkt. Glücklicherweise taucht er nur in diesem einen Band (463) fälschlicherweise auf, trotzdem ärgerlich.

erstellt am 02.12.17 18:08
Man kann auch sagen: keiner hat was gesagt. Gemerkt hab ichs auch, aber nun ja... Fehler passieren.

erstellt am 02.12.17 19:14
@Mad Mike
Find den Fehler auch nicht schlimm. Ich bin nur beruhigt. Dachte erst ich hätte vergessen das Quart'ol durch den Zeittunnel gereist ist und ich jetzt schon an Alzheimer leide.

Loxagon schrieb:
Man kann auch sagen: keiner hat was gesagt. Gemerkt hab ichs auch, aber nun ja... Fehler passieren.

Hihi, und deswegen ist hier immer so wenig los.

Zur Versöhnung winke ich mal mit dem Rettungsreifen:
Vieleicht gehört das zu dem Paradox mit dem eigendlich nicht existierenden und dann wieder verschwundenen Archivar?

erstellt am 08.12.17 17:37
Im aktuellen "Geek!" Spezial 1 "So waren die 80er Jahre" gibt es nicht nur ein Interview mit "Maddrax"-Redakteur "Mad Mike" Michael Schönenbröcher, der seit 1979 für Bastei tätig ist, zum Heftroman des betreffenden Jahrzehnts ("Dämonenjagd und Weltraumschlachten im Wochentakt" ), sondern wieder eine Kolumne von Autorin Claudia Kern: "Von Monstern, Machos und Mutanten".


Und der aktuell noch bis Montag am Kiosk erhältliche "Lassiter" 2368 wurde von "Maddrax"-Autor Jo Zybell verfasst.

erstellt am 10.12.17 12:25
In 3 Wochen jetzt die Bände 450 - 460 gelesen und wieder voll und ganz im MX-Fieber
Bis Ende des Jahres will ich laufend sein. Es geht nichts über das Freuen auf das Erscheinen des nächsten Romans

erstellt am 10.12.17 23:34
Schorsch Bernhard schrieb:
In 3 Wochen jetzt die Bände 450 - 460 gelesen und wieder voll und ganz im MX-Fieber
Bis Ende des Jahres will ich laufend sein. Es geht nichts über das Freuen auf das Erscheinen des nächsten Romans

Freut mich. Ich habe den Eindruck, dass die Autoren gerade "einen Lauf" haben. Bin mit den Ergebnissen momentan sehr zufrieden. (Gerade habe ich Band 472 zum Druck gegeben.)

Weiter
1 2 3 ... 865 866 867 868

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed