Suche
Beitrag User
 
 
Thema: All about MADDRAX
| |

Antworten zu diesem Thema: 8700

 


erstellt am 24.12.17 16:47
Frohes Fest der Maddrax Familie!

Auf dass ihr fleißig weiter lest und hin und wieder einmal mitteilt, ob euch die Romane denn auch gefallen haben. Denn zumindest ich verarbeiten die ein oder andere Anregung durchaus gerne auch mal in einem Folgeband. :)

Liebe Grüße
Jana

erstellt am 24.12.17 19:21
J.P. schrieb:
Frohes Fest der Maddrax Familie!

Auf dass ihr fleißig weiter lest und hin und wieder einmal mitteilt, ob euch die Romane denn auch gefallen haben. Denn zumindest ich verarbeiten die ein oder andere Anregung durchaus gerne auch mal in einem Folgeband. :)

Liebe Grüße
Jana

Schön das man von dir hier liest. Gerne auch mal außerhalb der Feiertage.

Wünsche auch allen ein frohes Fest.

erstellt am 27.12.17 15:40
Moin zusammen! Ich bin über Weihnachten ins Glühwein-Koma gefallen und wünsche euch somit nachträglich ein frohes Fest gehabt zu haben. Wenigstens die Neujahrsgrüße kommen noch rechtzeitig: Auf dass uns MADDRAX auch 2018 viel Freude macht! Zum 18. Geburtstag am 8. Februar gibt's übrigens eine lang gewünschte Überraschung für euch. Mehr wird aber noch nicht verraten.

erstellt am 27.12.17 16:50
MX erscheint ab sofort wöchentlich?

ENDLICH neue Bücher?

Eine Trilogie von Claudia?

Eine Trilogie von Uschi?

Ein Crossover mit Perry?

Oder noch besser: alles!

erstellt am 27.12.17 17:46
Auch von mir nachträgliches noch frohe Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch nach 2018.

Überraschung ?....Ich tippe mal auf das Erscheinen der Bände 1 - 249 als e-book

Ich hab die Feiertage genutzt, um weiter bei MX aufzuholen. Gerade Band 466 fertig gelesen. Derzeit gibt es für mich nichts an MX auszusetzen. Mit MX gelingt mir das Abschalten vom Alltag immer noch am Besten

Muss jetzt auch mal auf Facebook schauen, was sich da so tut....

erstellt am 28.12.17 07:23
MX wird 18...

Wow...

Das heißt, ich bin schon 17 Jahre im Forum. Ihr Armen...

Macht weiter so! :))

erstellt am 28.12.17 12:02
Loxagon schrieb:
MX erscheint ab sofort wöchentlich?

ENDLICH neue Bücher?

Eine Trilogie von Claudia?

Eine Trilogie von Uschi?

Ein Crossover mit Perry?

Oder noch besser: alles!


Die TV-Serie - produziert von Amazon oder Netflix?

Den Kinofilm?






Wow, 18 Jahre... Niemand hätte gedacht, das wir nil so lange ertragen können.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 12:04 Uhr bearbeitet)

erstellt am 28.12.17 20:31
MadMike schrieb:

Zum 18. Geburtstag am 8. Februar gibt's übrigens eine lang gewünschte Überraschung für euch. Mehr wird aber noch nicht verraten.


Du meinst aber nicht etwa wer die 471 schreibt ?!

Andersherum gefragt... bekommen alle 4 Gefährten ein Einzelabenteuer?

PS: Da die 2 Jänner Hefte von den Autoren und der Thematik her mich neugierig machen sind diese Pflichtlektüre...

erstellt am 28.12.17 22:54
MadMike schrieb:
... Zum 18. Geburtstag am 8. Februar gibt's übrigens eine lang gewünschte Überraschung für euch. Mehr wird aber noch nicht verraten.


Neue Serie: Jim Trash erscheint - endlich!

erstellt am 31.12.17 15:13
Hoi liebe Maddraxler und -innen,

genießt die letzten Stunden in 2017 und freut euch auf das neue Jahr, denn es wird phantastisch. Vielen Dank für eure Likes, Kommentare und eure Leidenschaft für Geschichten!

Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr!
Wolfgang aka Wolf


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed