Suche
Beitrag User

Thema: All about MADDRAX
| |

Antworten zu diesem Thema: 8718

erstellt am 01.01.18 10:09
Ein gutes neues Jahr! :))

erstellt am 01.01.18 14:06
Im Namen der Autorinnen und Autoren, Covermalern, Illustratoren und allen anderen Machern wünsche ich euch ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Spaß an MADDRAX!

erstellt am 02.01.18 04:16
DrachenSachen schrieb:
....
Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr!
Wolfgang aka Wolf

Willkommen im Club!

Wünsche auch allen Machern, Lesern & Usern ein entspanntes, frohes neues Jahr!

erstellt am 02.01.18 15:32
Ebenfalls ein frohes neues Jahr!

erstellt am 19.01.18 08:51
Überraschung!
Zum 18ten Geburtstag von MADDRAX am 8. Februar ermöglichen wir allen Fans, die die Serie nicht von Anfang an lesen konnten, einen Neueinstieg: Am 6.2.2018 erscheint der erste Sammelband mit den MX-Romanen 1 bis 3. Keine Neuauflage, sondern tatsächlich die alten Ausgaben inkl. Leserseite und allen Extras wie Kurzgeschichten, Galerie und Artikeln. Die Sammelbände erscheinen monatlich zum Sonderpreis von 3,70 Euro und sind nicht nur in Bahnhofsbuchhandlungen, sondern auch in Supermärkten erhältlich.
Ich hoffe, die Überraschung ist gelungen... und die Resonanz groß. Empfehlt die Serie auch euren Freunden/Freundinnen!

www.facebook.com/MattDrax/photos/pcb.1787788514628722/178778...

erstellt am 19.01.18 17:50
Klasse Steig ich auf jeden Fall ein
Was ist mit e-book ?

erstellt am 19.01.18 17:51
Gerade Antwort in anderem Thread gefunden

erstellt am 19.01.18 20:25
Wird gekauft! Aber sowas von!!!

erstellt am 21.01.18 20:33
MadMike schrieb:
Überraschung!
Zum 18ten Geburtstag von MADDRAX am 8. Februar ermöglichen wir allen Fans, die die Serie nicht von Anfang an lesen konnten, einen Neueinstieg: Am 6.2.2018 erscheint der erste Sammelband mit den MX-Romanen 1 bis 3. Keine Neuauflage, sondern tatsächlich die alten Ausgaben inkl. Leserseite und allen Extras wie Kurzgeschichten, Galerie und Artikeln. Die Sammelbände erscheinen monatlich zum Sonderpreis von 3,70 Euro und sind nicht nur in Bahnhofsbuchhandlungen, sondern auch in Supermärkten erhältlich.
Ich hoffe, die Überraschung ist gelungen... und die Resonanz groß. Empfehlt die Serie auch euren Freunden/Freundinnen!

www.facebook.com/MattDrax/photos/pcb.1787788514628722/178778...

Ist es möglich auf Facebook schon mal ein oder zwei Fotos vom Heftinneren zu posten? (zum Beispiel aufgeschlagen: letzte Seite erstes Heft, erste Seite zweites Heft) 14 Tage ist ja noch ewig hin...

erstellt am 22.01.18 11:46
Knollo schrieb:
Ist es möglich auf Facebook schon mal ein oder zwei Fotos vom Heftinneren zu posten? (zum Beispiel aufgeschlagen: letzte Seite erstes Heft, erste Seite zweites Heft) 14 Tage ist ja noch ewig hin...

Da mir selbst auch noch kein Sammelband vorliegt: leider nein.

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed