Suche
Beitrag User
 
 
Thema: All about MADDRAX
| |

Antworten zu diesem Thema: 8741

 


erstellt am 10.02.18 11:51
Zwar nachträglich, aber nicht weniger herzlich: Glückwunsch!!! Wer hätte das gedacht?! Ich glaube selbst der optimistischste Leser - also ich! - hat nicht damit gerechnet, das Maddrax so lange laufen wird, und sich nach wie vor größter Beliebtheit erfreut. Ich lese die Serie zwar nicht mehr, freue mich aber das sie noch existiert, und wünsche Mike und den Autoren, das "Maddrax" mindestens noch weitere 18 Jahre veröffentlicht wird.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 11:57 Uhr bearbeitet)

erstellt am 10.02.18 12:01
Andro schrieb:
Der Kollege Ben Calvin Hary und ich haben es uns nicht nehmen lassen, unsere persönlichen Glückwünsche zum 18. Geburtstag in Form eines kleinen Video-Beitrags zu überbringen. Viel Spaß damit!

https:// www.youtube.com/watch?v=M9V4IPOoiXk&t


Klasse Video.

Einige von den Dingen, die du vorgestellt hast, hatte ich auch mal: Soundtrack, Lesezeichen, Button.

Ein Poster - aber da bin ich mir nicht mehr so sicher.

erstellt am 07.03.18 19:27
Nur kurz:
Heute habe ich wieder aufgeholt und es war klasse. Rezis schreib ich noch.

erstellt am 25.03.18 16:28
"Mad Mike" schießt sich 570 Meter in die Luft - selten hatte der Spiegel eine schönere Titelzeile.

( http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/mad-mike-schiesst-... )

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 16:29 Uhr bearbeitet)

erstellt am 25.03.18 17:49
koldir schrieb:
"Mad Mike" schießt sich 570 Meter in die Luft - selten hatte der Spiegel eine schönere Titelzeile.

( http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/mad-mike-schiesst-... )

Das ist aber nicht unser Mad Mike.
Ich gehöre zwar auch zu den Mensch, die nicht gleich an "Verschwörungs"-Theorien glaubt. Aber sicher auch nicht gleich alles als Spinnerei abtue weil es dem Rest der Menschen nicht ins heilige Weltbild passt.

Der Theorie-Mike könnte Geld sparen wenn er sich selbst überzeugen will, ob die Erde rund oder flach ist. Nicht weil das die NASA sagt; da glaub ich auch nicht alles was die von sich geben; sondern dazu muss er nur ans Meer fahren und die Schiffe beobachten die am Horizont "versinken". Bei flacher Erde würden diese Schiffe nur "kleiner" werden. Davon abgesehen das man eine flache Erde nicht physikalisch erklären kann.

erstellt am 26.03.18 02:34
koldir schrieb:
"Mad Mike" schießt sich 570 Meter in die Luft - selten hatte der Spiegel eine schönere Titelzeile.

Und ich überlege noch "Isst du jetzt den Bohnen-Feuertopf oder nicht"?

erstellt am 28.03.18 09:27
Könnte die Redaktion nicht auch die Maddrax-Neuauflage (Dreierband) in die Vorschau mit aufnehmen?

erstellt am 28.03.18 12:13
ReinerF schrieb:
Könnte die Redaktion nicht auch die Maddrax-Neuauflage (Dreierband) in die Vorschau mit aufnehmen?


Ja, dafür Daumen hoch

Dann könntet ihr es auch gleich noch den Krimi- und Grusel Sektionen nachmachen und von den 30 Zaubermond Bücher´n zu Maddrax eine Sonderedition rausbringen

erstellt am 28.03.18 12:33
Knollo schrieb: Dann könntet ihr es auch gleich noch den Krimi- und Grusel Sektionen nachmachen und von den 30 Zaubermond Bücher´n zu Maddrax eine Sonderedition rausbringen

Vier gab's ja schon mal. Die wurden als Sammler-Edition bezeichnet. Ist aber schon wieder eine ganze Weile her. :))

erstellt am 28.04.18 00:28
Hallo.
Ich muss mir hier mal Luft machen. Seit Neuestem scheint Bastei einem Cookie aufs Auge zu drücken. Davon bin ich kein Fan und schon garnicht das man nur akzeptieren kann und nicht ablehnen. Dadurch kann ich auch nicht das blaue Fenster entfernen. Solange man nicht die Wahl hat das auch abzulehnen, solange werde ich wohl aufs Posten verzichten.

LG
Vikki


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed