Suche
Beitrag User
 
 
Thema: 350: Der Kult
| |

Antworten zu diesem Thema: 152

 
Zurück
1 2 3 4 ... 14 15 16


erstellt am 13.06.13 18:52
MX 350 - Der Kult

Autoren: Jo Zybell; Michael Schönenbröcher

Titelbild: Nestor Taylor
http://www.maddrax.de/main.php?uid=2135dd0826ee9727c44519897...

Vorschau:
Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
Es ist vorbei: Samugaars Plan wurde vereitelt, er selbst von den Archivaren verhaftet, das Tor ist verschlossen, Matt Drax und Aruula sind in ihre Welt zurückgekehrt.
Es ist vorbei? Nein, noch lange nicht! Denn mit der BagBox sind etliche hochgefährliche Artefakte in die Vergangenheit gelangt – aber der Behälter ist spurlos verschwunden. Matt macht sich auf die Suche. Und muss erkennen, dass Samugaars böses Erbe bald schreckliche Früchte tragen könnte...


Im Maddraxikon (enthält Tibi und Vorschau!):
http://de.maddraxikon.com/index.php?title=Quelle:MX350

erstellt am 13.06.13 18:53
Ich wollte dem Band noch mal einen netten Thread-Start mit allem Drum und Dran geben... :))

erstellt am 13.06.13 18:56
Ob ich da noch mal hinkomme? Hänge vor 242 und habe keinen rechten Antrieb...

erstellt am 14.06.13 08:36
Um Pisanelli den letzten Antrieb zu rauben - wie steht ihr dazu, wenn ich ab diesem Band wieder im Forum mitmische?

erstellt am 14.06.13 08:42
MadMike schrieb: Um Pisanelli den letzten Antrieb zu rauben ...

loooool - Wenn du dich da mal nicht täuschst... Alle Leute mit "Mike-Entzug"- wird's freuen. :))

erstellt am 14.06.13 08:45
MadMike schrieb:
wie steht ihr dazu, wenn ich ab diesem Band wieder im Forum mitmische?

ich freu mich wenn du wieder dabei ist. das schlimmste haste jetzt ja auch überstanden

erstellt am 14.06.13 08:48
Ich hatte noch nie was dagegen. Ich fände es es sogar ausgesprochen gut. Wenn Du das aushalten kannst...

erstellt am 14.06.13 11:54
Pisanelli schrieb:
Ich hatte noch nie was dagegen. Ich fände es es sogar ausgesprochen gut. Wenn Du das aushalten kannst...

Antrieb: Leg nicht aus Versehen den Rückwärtsgang ein.

erstellt am 14.06.13 12:01
AnnAruula schrieb:
Pisanelli schrieb:
Ich hatte noch nie was dagegen. Ich fände es es sogar ausgesprochen gut. Wenn Du das aushalten kannst...

Antrieb: Leg nicht aus Versehen den Rückwärtsgang ein.

Nee, es gibt nur zur Zeit viele interessantere Dinge. Und meine Zeit ist auch nicht unbegrenzt.

erstellt am 14.06.13 22:23
MadMike schrieb:
Um Pisanelli den letzten Antrieb zu rauben - wie steht ihr dazu, wenn ich ab diesem Band wieder im Forum mitmische?


Da es den Anscheind hat, dass Aruula in MX 349 wieder halbwegs normalisiert wurde, muss man hier glaube ich nichts mehr befürchten . Und bei aller Liebe zur MX-Facebook-Seite: diese "Like-It"-Gesellschaft ist zwar Werbung für MX, aber wird ein ernsthaftes Diskussionsforum niemals ersetzen.

Zurück
1 2 3 4 ... 14 15 16

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed