Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Das waren noch Zeiten!
| |

Antworten zu diesem Thema: 72

 


erstellt am 27.11.13 20:18
Verzichte... :))

erstellt am 27.11.13 20:25
AnnAruula schrieb:
Das Gleichgewicht schrieb:
Einen Käufer hättet ihr schonmal.

Zwei!
Spätestens jetzt wird die Sache für den Verlag interessant ...


Ich bin Nummer Drei !

erstellt am 27.11.13 20:33
Pisanelli schrieb:
.. Ich habe PR Neo noch nie gelesen, von daher weiß ich nicht, wie da der Unterschied ist. Es scheint aber ganz erfolgreich zu sein..


Ich lese PR NEO seit Band 1 und bin beim Kaufen dadurch auch auf MADDRAX gestoßen (bevor ich auf e-book umgestiegen bin).
Ich habe als Jugendlicher die Erstauflage von PR immer mal wieder sporadisch gelesen und daher war ich begeistert mit NEO jetzt von Band 1 an dabeisein zu können. Ich bin auch im PR Forum und dort wird (leider) zu 90% über Logikfehler diskutiert und vor allem wird jede Person, jeder Ort und etc. mit der Erstauflage verglichen. Das stört mich als reinen NEO-Leser schon sehr. Auch bestehen in PR NEO sehr viele Rätsel, offene Fragen und Handlungsstränge. Da gefällt mir MADDRAX einfach besser. Komplexität schön und gut, aber man darf es nicht übertreiben.

MADDRAX NEO würde sicher unter den gleichen Problemen "leiden", aber die Idee kann man ja mal im Auge behalten

Gibt es vom Verlag übrigens Überlegungen zu einem weiteren Spin-Off oder was Neues analog 2012 -JdA ?

erstellt am 27.11.13 20:44
Schorsch Bernhard schrieb: Gibt es vom Verlag übrigens Überlegungen zu einem weiteren Spin-Off oder was Neues analog 2012 -JdA ?
Nachdem es nicht gut lief, ist das eher unwahrscheinlich.

erstellt am 27.11.13 21:05
Schorsch Bernhard schrieb:
AnnAruula schrieb:
Das Gleichgewicht schrieb:
Einen Käufer hättet ihr schonmal.

Zwei!
Spätestens jetzt wird die Sache für den Verlag interessant ...


Ich bin Nummer Drei !

Das riecht nach einer Zweitauflage für MADDRAX NEO!

erstellt am 27.11.13 21:13
Schorsch Bernhard schrieb:
Gibt es vom Verlag übrigens Überlegungen zu einem weiteren Spin-Off oder was Neues analog 2012 -JdA ?

ich will ne fortsetzung von DIE ABENTEURER mit Tom und Xi
so in ner Paralelwelt gibts bestimmt viel zu entdecken

erstellt am 27.11.13 21:17
Ariane schrieb:
Schorsch Bernhard schrieb:
Gibt es vom Verlag übrigens Überlegungen zu einem weiteren Spin-Off oder was Neues analog 2012 -JdA ?

ich will ne fortsetzung von DIE ABENTEURER mit Tom und Xi
so in ner Paralelwelt gibts bestimmt viel zu entdecken


Auch eine schöne Idee....
Toll wäre auch eine Neuauflage von DIE ABENTEUER incl. der Fortsetzung im TB-Format als e-book.....

erstellt am 27.11.13 23:39
Ariane schrieb:
ich will ne fortsetzung von DIE ABENTEURER mit Tom und Xi
so in ner Paralelwelt gibts bestimmt viel zu entdecken

Ich möchte eine Fortsetzung von DIE ABENTEURER mit Tom und Gudrun Heber, meinetwegen in 'ner Parallelwelt, aber nahtlos an die alte Serie anknüpfend. Als Heftroman oder Buch.

D.A.

erstellt am 17.02.14 10:14
Ich möchte eine Fortsetzung vom HEXER von Wolfgang Hohlbein geschrieben bitte. Aber nahtlos an die alte Serie anknüpfend. Als Heftroman oder Buch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

erstellt am 17.02.14 12:25
Wenn die Fortsetzung NICHT von Hohlbein geschrieben ist, dann schaue ich mir das vielleicht an.


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed