Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Coverdiskussion 2000
| |

Antworten zu diesem Thema: 230

 


erstellt am 20.08.16 14:26
Loxagon schrieb:
Sehen wir es bei dem MÜLLCOVER mal positiv: der Inhalt kann nur besser sein.


Wie schön, dass du immer noch hoffnungsvoll in die Zukunft schauen kannst.

erstellt am 20.08.16 17:45
Fragt sich nur wer diese arme Frau auf dem Cover sein soll ...

Glenda oder Kara schätz ich mal. Aber ...das Ding ist dermaßen potthäßlich gemalt, dass es FAST noch die Spoerrs unterbietet. Aber nur fast.

erstellt am 20.08.16 20:02
Und warum um alles in der Welt müssen den Damen immer die Möpse fast aus dem Ausschnitt purzeln?!?!?! Wer läuft denn so rum? Bin ja mal gespannt, ob und wenn ja wie dieser Ausschnitt im Roman erklärt wird.

erstellt am 21.08.16 09:57
leni schrieb:
Und warum um alles in der Welt müssen den Damen immer die Möpse fast aus dem Ausschnitt purzeln?!?!?! Wer läuft denn so rum? Bin ja mal gespannt, ob und wenn ja wie dieser Ausschnitt im Roman erklärt wird.


Da soll bestimmt ein Werwolf oder Zombi abgelenkt werden. Aber ich finde auch, dass du recht hast. Leider kommt es immer wieder zu solch "tollen" Einblicken bei den Covern. Etwas anderes scheinen die Zeichner nicht im Kopf zu haben.

erstellt am 21.08.16 11:28
Ariane schrieb:
iiiih, ist das bild so schlecht! und hats auch noch die maße 20.32 x 29.51 cm genauso blödes format wie JC 3000.


Ist das eine Vermutung oder weißt du da schon mehr? Aber ich denke das auch schon länger,dass es das Format vonJC 3000 haben wird.

erstellt am 21.08.16 11:29
Vogelmädchen schrieb:
Cover
Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?


Danke fürs einstellen des Covers, Vogelmädchen!

erstellt am 21.08.16 11:31
ZiaThepin schrieb:
Loxagon schrieb:
Sehen wir es bei dem MÜLLCOVER mal positiv: der Inhalt kann nur besser sein.


Wie schön, dass du immer noch hoffnungsvoll in die Zukunft schauen kannst.


Also ich bin auch in der Hoffnung, großes erwarten zu können!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 11:31 Uhr bearbeitet)

erstellt am 21.08.16 11:36
Loxagon schrieb:
Fragt sich nur wer diese arme Frau auf dem Cover sein soll ...

Glenda oder Kara schätz ich mal. Aber ...das Ding ist dermaßen potthäßlich gemalt, dass es FAST noch die Spoerrs unterbietet. Aber nur fast.


Also auf den ersten Blick fand ich das Cover auch sehr hässlich. Aber jetzt auf den zweiten Blick ist es garnicht soooo schlecht. Zumindest ne Auftragsarbeit! Da blieb wohl nichts anderes übrig, als das dann fertige Motiv anzunehmen...Suko ist abgebildet, Klasse. Am wenigsten gefällt mir allerdings John...Naja, so tolle Cover wie in den 90ern gibt's leider nur noch selten. Sehr schade...
Aber bei der Betrachtung des Höllenkreuzes komm ich noch auf ne andere Idee: Ist das Kreuz evtl. direkt von Luzifer......????

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 11:37 Uhr bearbeitet)

erstellt am 21.08.16 16:25
Jedenfalls: weder Luzi als Gegner ist bei JS neu, noch ein Höllen/Gegen/Antikreuz.

Und wenn es ein guter Roman von Dark wird (immerhin: 80 Seiten, Format wie ein Klatschheft - sprich ein DREITEILER in einem Band!) wird das ganze eh keine Rolle mehr spielen. Es sei denn ich liege doch richtig, und habe den Hinweis des Spuks in Band 1988 richtig gedeutet: "Verlasse dich lieber nicht zu sehr auf dein Kreuz! Du könntest es bald bereuen!"

Wäre toll, wenn das Ding mal endlich an Kraft verlieren würde - es reicht ja schon, wenn die Formel nutzlos wird. Aber ein Allheilmittel dieser Art ist halt blöd.

erstellt am 21.08.16 16:51
@Lox
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du damit recht hast. Immerhin hat die (Co-Autoren-)Redakteurin im Interview gesagt, dass das Kreuz an Macht verlieren solle.
(Und das wird dann ja auch bei Dark-Romanen so sein müssen, sonst hätte man ja endgültig zwei Serien.)


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed