Suche
Beitrag User

Thema: Coverdiskussion 2000
| |

Antworten zu diesem Thema: 230

erstellt am 23.08.16 15:23
Finde aber das sich dieser Thread verirrt hat . Er hätte bei JS - Allgemeines bleiben sollen , da er definitiv keine Rezension enthält.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 15:23 Uhr bearbeitet)

erstellt am 23.08.16 15:44
Hach, naja ... das ändert sich ja in einigen Wochen

erstellt am 23.08.16 17:02
El Sargossa schrieb:
Ohne etwas verraten zu wollen, aber: Die Facebook-Meldung zu dem 2000er-Hörspiel hat wohl keiner von euch ganz durchgelesen, oder?

Ich bin nicht bei Facebook. Was steht denn da?

erstellt am 23.08.16 17:22
Dass man die Handlung der alten Folgen mit denen von Band 2000 zusammenstrickt.

Wieso diese Folge dann Folge 2000 wird, macht natürlich NOCH weniger Sinn. Es sei denn natürlich dass eine gewisse Person dann auf Dauer zurück in die Handlung kommt... und das würde in den HSP derzeit kaum passen. Sonst kann es eigentlich keinen Grund geben, aber mal abwarten.

erstellt am 23.08.16 17:32
El Sargossa schrieb:
Ohne etwas verraten zu wollen, aber: Die Facebook-Meldung zu dem 2000er-Hörspiel hat wohl keiner von euch ganz durchgelesen, oder?

Nicht mal zur Hälfte. Aber hier geht es ja auch nicht ums Hörspiel.

erstellt am 23.08.16 17:37
Sinclair schrieb:
Finde aber das sich dieser Thread verirrt hat . Er hätte bei JS - Allgemeines bleiben sollen , da er definitiv keine Rezension enthält.

Das ist definitiv falsch, da das Titelbild Bestandteil des Bandes ist. Und darüber gibt es hier Meinungen. Aber erkläre mir doch bitte, welchen Bezug zu JS deine Ausführungen zu diversen Nordseeküsten-Krimis haben?!

erstellt am 23.08.16 17:48
Dunkelprinz schrieb:
Danke fürs einstellen des Covers, Vogelmädchen!

Keine Uhrsache, werter Dunkelprinz!

erstellt am 23.08.16 17:57
Hier für User Sinclair noch eine kleine Cover-Rezension von mir:

Ein schlechtes Titelbild.
Nicht das Höllenkreuz oder Sinclair, sondern der Busen der unbekannten Frau springt einem zuerst ins Auge. Billig und sexistisch. Niemals hätte ein Ballestar so eine Geschmacklosigkeit abgeliefert.
Die Pose von John, der nicht mal sein Kreuz umhat, ist lächerlich. Treten er und Suko den Gegnern da mit bloßen Händen entgegen? Keine Dynamik im Bild. Mag sein, dass es als Rundumcover noch gewinnt, aber im Geschäft sieht man eben nur diese rechte Hälfte, und da versagt es.
Auch Würz' Methode, Teile seiner Bilder nicht auszuzeichnen und lieber, ich vermute mittels Computerprogramm, ins Verwaschene zu überführen, mutet lieblos an.
Das einzig Positive ist der Grabstein, der in mir vorsichtige Vorfreude auf die Geschichte weckt. Seltsam, dass niemand den erwähnt hat.
Und wer jetzt meint, ich würde wieder nur meckern: Seht euch das Bild von Bd. 1991 an. Das finde ich großartig. 1A!

erstellt am 23.08.16 18:29
Weiß man denn überhaupt schon, dass das in der Mitte sicher John Sinclair sein soll?

erstellt am 23.08.16 21:53
leni schrieb:
Und warum um alles in der Welt müssen den Damen immer die Möpse fast aus dem Ausschnitt purzeln?!?!?! Wer läuft denn so rum? Bin ja mal gespannt, ob und wenn ja wie dieser Ausschnitt im Roman erklärt wird.

ZiaThepin schrieb:
Da soll bestimmt ein Werwolf oder Zombi abgelenkt werden. Aber ich finde auch, dass du recht hast. Leider kommt es immer wieder zu solch "tollen" Einblicken bei den Covern. Etwas anderes scheinen die Zeichner nicht im Kopf zu haben.

Vogelmädchen schrieb:
Nicht das Höllenkreuz oder Sinclair, sondern der Busen der unbekannten Frau springt einem zuerst ins Auge. Billig und sexistisch. Niemals hätte ein Ballestar so eine Geschmacklosigkeit abgeliefert.
Die Pose von John, der nicht mal sein Kreuz umhat, ist lächerlich. Treten er und Suko den Gegnern da mit bloßen Händen entgegen?

Sexistisch? Sinclair? Hat euch die wilde Jagd geritten?

Das bisschen nackte Haut (auf den letzten 7 Covern), stellt euch mal nicht so pingelig an. Wir haben schließlich eine Redakteurin bei JS. Die denkt nicht in so billigen Maschen wie..., beispielsweise die Leute bei der BILD. Warum sollte so eine tolle Serie wie JS das nötig haben. Die verkauft sich doch von allein. Also bitte. Ist bestimmt nur Zufall.

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed