Suche
Beitrag User
 
 
Thema: 365: Ein Käfig aus Zeit
| |

Antworten zu diesem Thema: 63

 
Zurück
1 2 3 4 5 6 7


erstellt am 26.11.13 11:29
Hier alles zum Heft 365.

Das sehr deutliche Titelbild ist schon da:

http://www.luebbe.de/Digital/SF-Fantasy/Details/Id/978-3-838...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 11:29 Uhr bearbeitet)

erstellt am 26.11.13 12:18
Tjo - und Tom Ericson sieht aus wie Don Johnson?

http://images.wikia.com/doblaje/es/images/b/be/DonJohnson.jp...



P.S.: und jetzt weiß ich auch, woran mich Xij erinnert: an Pris (Drayl Hannah) in Blade Runner:

http://www.hotflick.net/flicks/1982_Blade_Runner/982BLR_Dary...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 12:28 Uhr bearbeitet)

erstellt am 26.11.13 12:27
Ja, noch so ein Typ aus den 80ern für die lesende Generation von heute...

erstellt am 26.11.13 12:31
Tom Ericson sah schon in der Serie DIE ABENTEURER aus wie Don Johnson. Obwohl ich mir gewünscht hätte, dass Jan Balaz ihn hier nicht so eindeutig getroffen hätte.
Andererseits haben Filmcharaktere auf Romanheften eine lange Tradition; im Western wurde wohl niemand so oft kopiert wie Clint Eastwood.

erstellt am 26.11.13 12:33
nilusys schrieb:
P.S.: und jetzt weiß ich auch, woran mich Xij erinnert: an Pris (Drayl Hannah) in Blade Runner:

http://www.hotflick.net/flicks/1982_Blade_Runner/982BLR_Dary...

Ehrlich - da sehe ich keine Ähnlichkeit (aber du schreibst ja auch "erinnert" ). Jan hat sich für diesen Charakter an niemandem orientiert, sondern Xij nach eigenen Ideen geschaffen.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 12:33 Uhr bearbeitet)

erstellt am 26.11.13 12:36
nilusys schrieb:
Tjo - und Tom Ericson sieht aus wie Don Johnson?

http://images.wikia.com/doblaje/es/images/b/be/DonJohnson.jp...



P.S.: und jetzt weiß ich auch, woran mich Xij erinnert: an Pris (Drayl Hannah) in Blade Runner:

http://www.hotflick.net/flicks/1982_Blade_Runner/982BLR_Dary...


Sagt mir nichts, ich hab mal wieder Vorteile mit meinem Alter. Daryl Hannah erinnert mich hier eher an Lady Gaga.

erstellt am 26.11.13 12:39
Es sind wohl die Frisur und der verzagte Gesichtsausdruck. :))

(Also die "Ähnlichkeit" zu Pris betreffend.)

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 12:39 Uhr bearbeitet)

erstellt am 26.11.13 13:46
MadMike schrieb: Tom Ericson sah schon in der Serie DIE ABENTEURER aus wie Don Johnson. Obwohl ich mir gewünscht hätte, dass Jan Balaz ihn hier nicht so eindeutig getroffen hätte.
Aha? Vielleicht waren die Tibi-Zeichner damals nicht so gut. ^^ Ich erinnere mich an gar keins mit Don-Johnson-Look. Obwohl - wenn man's mal "drin" hat, sieht man es wahrscheinlich. Ich kann mich jedenfalls nur an David Carradine erinnern. :))

erstellt am 26.11.13 15:47
Damals erinnerte mich Tom ja optisch auch mehr an Indiana Jones, mit Hut und 3-Tage-Bart. Eine Ähnlichkeit zu Don Johnson habe ich damals nicht gesehen, auch nicht in den Beschreibungen in den Romanen.
Wie er jetzt auf dem Cover dieses Bandes aussieht ... nein, das ist nicht "mein" Tom Ericson.

D.A.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 15:48 Uhr bearbeitet)

erstellt am 26.11.13 15:49
DER Allwissende schrieb:
Damals erinnerte mich Tom ja optisch auch mehr an Indiana Jones, mit Hut und 3-Tage-Bart. Eine Ähnlichkeit zu Don Johnson habe ich damals nicht gesehen, auch nicht in den Beschreibungen in den Romanen.D.A.

Dito.

Zurück
1 2 3 4 5 6 7

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed