Suche
Beitrag User
 
 
Thema: 366: Tausend Jahre wie ein Tag
| |

Antworten zu diesem Thema: 27

 
Zurück
1 2 3


erstellt am 28.11.13 15:21
erstellt am 28.11.13 16:33
Tausend Jahre und komische rote Fahnen erinnern mich sofort an Nazis und ihr Drittes Reich.
Mal gucken was da in dem Roman auf uns zu kommt.

erstellt am 28.11.13 16:51
Steht doch da: Reichsflugscheibe.
Von wegen den angeblichen Geheimwaffen der Nazis.

erstellt am 28.11.13 18:04
Chirmor Flog schrieb:
Steht doch da: Reichsflugscheibe.
Von wegen den angeblichen Geheimwaffen der Nazis.


Ha!
Hatte nur das Cover auf facebook gesehen. Vorschautext war mir unbekannt

erstellt am 28.11.13 18:06
Sascha Vennemann
Maddrax - Folge 366
Tausend Jahre wie ein Tag

Von Schottland aus wollen Matt, Aruula und Juefaan die Nordsee auf dem Weg zu den Dreizehn Inseln überqueren, als der Scanner auf halber Strecke ein Signal in Deutschland anzeigt. Dort hat ein Artefakt offenbar einen Ausschnitt aus einer der achtzig Parallelwelten in diese versetzt: ein Stück heile Welt mit fleißigen, glücklichen Bewohnern ... an deren stählernem Himmel eine Reichsflugscheibe schwebt!

erstellt am 28.11.13 20:19
Lameth schrieb:
Chirmor Flog schrieb:
Steht doch da: Reichsflugscheibe.
Von wegen den angeblichen Geheimwaffen der Nazis.


Ha!
Hatte nur das Cover auf facebook gesehen. Vorschautext war mir unbekannt


Ich müßte mich jetzt schwer täuschen, aber selbst auf FB, wo ich es zum Erstenmale sah, war die Rede von einer Reichsflugscheibe *grübel*

erstellt am 28.11.13 21:52
Chirmor Flog schrieb:
Lameth schrieb:
Chirmor Flog schrieb:
Steht doch da: Reichsflugscheibe.
Von wegen den angeblichen Geheimwaffen der Nazis.


Ha!
Hatte nur das Cover auf facebook gesehen. Vorschautext war mir unbekannt


Ich müßte mich jetzt schwer täuschen, aber selbst auf FB, wo ich es zum Erstenmale sah, war die Rede von einer Reichsflugscheibe *grübel*


Kommt drauf an wo man guckt.
https:// www.facebook.com/SaschaVennemann?fref=ts

erstellt am 28.11.13 22:08
Lameth schrieb:
Chirmor Flog schrieb:
Lameth schrieb:
Chirmor Flog schrieb:
Steht doch da: Reichsflugscheibe.
Von wegen den angeblichen Geheimwaffen der Nazis.


Ha!
Hatte nur das Cover auf facebook gesehen. Vorschautext war mir unbekannt


Ich müßte mich jetzt schwer täuschen, aber selbst auf FB, wo ich es zum Erstenmale sah, war die Rede von einer Reichsflugscheibe *grübel*


Kommt drauf an wo man guckt.
https:// www.facebook.com/SaschaVennemann?fref=ts


Ich schau jetzt nicht mehr nach, weil ich in's Bett muß. Wenn ich am Samstag noch dran denke, schaue ich mir meinen Link auf FB nochmals an.

erstellt am 15.01.14 15:38
Ich habe es wieder getan! - Als kleine Vorschau zu meinem Roman MADDRAX Band 366 "Tausend Jahre wie ein Tag" habe ich ein Kapitel aus dem am 28.1.2014 erscheinenden Roman als Podcast vorab eingelesen und in meinem Blog veröffentlicht. Viel Spaß beim Lauschen!

http://cptstarbucks.wordpress.com/2014/01/15/temptracks-010-...

erstellt am 17.01.14 22:47
Mmh.. ich glaube, mit diesem Roman werde ich mal die Serie Maddrax antesten. Hatte ich eigentlich schon mit dem Nüsli-Band vorgehabt, den dann aber leider verpaßt.
Normalerweise lese ich nur die JS-Geschichten, und SciFi-Literatur interessiert mich nicht. Aber ich bin gespannt, wie die Qualität hier ist und ob man so ein Heft mit Gewinn lesen kann, wenn man null Vorkenntnisse mitbringt.

Ist Andro der Autor?

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed