Suche
Beitrag User

Thema: Meistgelesene Themen?
| |

Antworten zu diesem Thema: 12

Zurück
1 2

erstellt am 30.11.13 22:31
Wo sind die "Meistgelesene Themen" im Forumskopf abgeblieben? Gelöscht?

Seid gestern sind sie weg!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 22:39 Uhr bearbeitet)

erstellt am 01.12.13 00:57
Weg sind nur die meistgelesenen Themen der letzten 24 Stunden.
Über das Auswahlmenu kannst du noch auf letzte Woche und Monat umstellen, das funktioniert "noch".

Mein Eindruck
Je mehr Posts hier dazu kommen, um so mehr an Funktionen scheint hier nach und nach auszufallen.

D.A.

erstellt am 02.12.13 11:55
Ist halt ein altes Forum.

erstellt am 03.12.13 05:14
DER Allwissende schrieb:
Mein Eindruck
Je mehr Posts hier dazu kommen, um so mehr an Funktionen scheint hier nach und nach auszufallen.

D.A.

In diesem Forum fallen mehr Sachen aus als nach dem Einschlag von "Kristofluu" auf der Erde ...
Wenigstens eins ist sicher: das Bastei-Forum würde nach 500 Jahren nicht mehr funktionieren. :-)

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 05:19 Uhr bearbeitet)

erstellt am 04.12.13 17:09
Nachdem schon die meistgelesenen Beiträge der letzten 24 Stunden nicht mehr angezigt wurden, hat es nun auch die Anzeige der letzten Woche erwischt.

D.A.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 17:10 Uhr bearbeitet)

erstellt am 04.12.13 21:49
Die waren eh schon hinüber - die angegebenen Zugriffszahlen waren viel zu niedrig. ^^

Es stirbt in Scheibchen..

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 21:50 Uhr bearbeitet)

erstellt am 05.12.13 01:31
Ich Tippe ja auf Mike, der keinen Bock mehr hatte, Sinclair als meistgelesenes Forum zu sehen

erstellt am 05.12.13 11:13
Hab ich eh nicht gebraucht ehrlich gesagt. Mir fehlte hier immer "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch". Vielleicht bin ich verwöhnt, aber ich will mich nicht jedes mal durch alle Threads/Forenbereiche klicken und schauen, wo was neues gepostet wurde, seitdem ich letztes mal drin war.

erstellt am 05.12.13 12:38
nilusys schrieb:
Es stirbt in Scheibchen..

Stimmt. Jetzt funktionieren die Top-Themen der letzten Woche auch schon nicht mehr.
Das Nichts verschlingt uns .... nur ein Junge, der alle MX-Hardcover gelesen hat, kann helfen ...

erstellt am 05.12.13 12:39
Und was muss der rufen?

Zurück
1 2

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed