Suche
Beitrag User

Thema: 363: Der Kurier der Kristianer
| |

Antworten zu diesem Thema: 40

Zurück
1 2 3 4 5

erstellt am 04.12.13 13:17
"Ein ganz besonderer MADDRAX-Roman erwartet euch – ein Wiedersehen mit Sepp Nüssli! Der Ex-Spion ist im Baltikum als Kurier für den zur Kristianerkirche gehörenden Orden der Niklassianer tätig und soll in dessen Auftrag dem Tsaaren des Zwergstaates Pleskawitza drei Barren Lösegold überbringen. Der Tsaar hat nämlich einen der Geldgeber des Ordens eingekerkert, der angeblich zu einer "blasphemischen Monstrosität" mutiert sein soll. Doch die Situation gerät außer Kontrolle – und das nicht nur, weil Matt und Aruula Sepps Weg kreuzen... "

Das Cover ist ja mal der Brüller :) Suuuuper

Endlich wieder Sepp Nüssli + Niklassianer + Pleskawitza + Lösegold + Tsaar ....

Wer ist der geheimnisvolle Geldgeber: Schül Werner ?

Es soll ja Leute geben die Sepp nicht leiden können. Ich liebe ihn jedenfalls seit seinem ersten Auftritt (ich glaube in einem der ersten 10 Romane). Ich kann's nicht erwarten den Weihnachts-MADDRAX in die Finger zu kriegen !

erstellt am 04.12.13 13:54
Nur wenn du auch brav warst!

erstellt am 04.12.13 15:00
Wir wollen mehr Sepp Nüssli!

erstellt am 04.12.13 16:22
Es war Band 8: Der schlafende König.

erstellt am 04.12.13 17:41
Frank6 schrieb:
"Ein ganz besonderer MADDRAX-Roman erwartet euch – ein Wiedersehen mit Sepp Nüssli! Der Ex-Spion ist im Baltikum als Kurier für den zur Kristianerkirche gehörenden Orden der Niklassianer tätig und soll in dessen Auftrag dem Tsaaren des Zwergstaates Pleskawitza drei Barren Lösegold überbringen. Der Tsaar hat nämlich einen der Geldgeber des Ordens eingekerkert, der angeblich zu einer "blasphemischen Monstrosität" mutiert sein soll. Doch die Situation gerät außer Kontrolle – und das nicht nur, weil Matt und Aruula Sepps Weg kreuzen... "

Das Cover ist ja mal der Brüller :) Suuuuper

Endlich wieder Sepp Nüssli + Niklassianer + Pleskawitza + Lösegold + Tsaar ....

Wer ist der geheimnisvolle Geldgeber: Schül Werner ?

Es soll ja Leute geben die Sepp nicht leiden können. Ich liebe ihn jedenfalls seit seinem ersten Auftritt (ich glaube in einem der ersten 10 Romane). Ich kann's nicht erwarten den Weihnachts-MADDRAX in die Finger zu kriegen !

Cover: Volle Zustimmung!

Endlich...: Volle Zustimmung!

Wer...?: Teb. v. Elst?

"ich liebe ihn": Yep - man muss ihn einfach lieb haben!

erstellt am 05.12.13 08:58
Sepp geht mir echt auf die Nüssli

erstellt am 05.12.13 09:57
Das passt doch zum Advent.

erstellt am 05.12.13 10:42
Michl schrieb: Sepp geht mir echt auf die Nüssli
Liest du denn wieder MX?

erstellt am 05.12.13 10:50
Nein, leider nicht mehr. Aber da der "Sepp" Roman wohl auch alleinig gelesen werden kann, überlege ich, den zu holen.

Damit mir Weihnachten (Konsumfest Nr. 1) so richtig auf die Nüsse gehen kann.

Das schafft nur Sepp. Ein Teufelskerl

erstellt am 05.12.13 10:50

Zurück
1 2 3 4 5

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed