Suche
Beitrag User

Thema: Cotton 2014
| |

Antworten zu diesem Thema: 3

Zurück
Weiter
1

erstellt am 11.12.13 17:17
Hallo Redaktion
In letzter Zeit hat sich die Qualität der Hefte sehr gebessert.
Bin voll zufrieden.
Im Jahr 2014 gehen wir nun auf das Heft 3000 zu.
Gibt es eine Sonderausgabe?
Oder ist etwas anderes geplant?
Ich hoffe nicht, das dies nur ein normale Heftnummer wird.
Bei so einer Stückzahl von verkauften Heften könnte etwas besonderes gemacht werden.
Mit besten Gruß und eine frohe Weihnacht 2013

erstellt am 11.12.13 19:05
Das würde mich auch interessieren! Band 3000 - das ist eine amtliche Zahl!
Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich der Aussage mit der besseren Qualität nur bedingt zustimmen kann. Über den aktuellen Titel (Band 2947) habe ich mich zum Beispiel sehr geärgert.

erstellt am 12.12.13 16:33
Hallo
Das mit der Qualität ist nur im allgemeinen gedacht. Es kann nicht erwartet werden das ein jedes Heft ein Knüller wird.(Unterschiedliche Autoren)
Aber es gab mal eine Zeit, da habe ich jedes zweite Heft aus der Hand gelegt ohne es weiterzulesen. Ich hoffe diese Zeit ist vorbei.
Zur Zeit ist es so, das man die Hefte lesen kann. Obwohl noch Unterschiede in der Qualität vorhanden sind. Im großen kann man aber zufrieden sein. Ich wünschte mir das noch andere Themen aufgegriffen werden, die heut noch tabu sind.

erstellt am 16.12.13 22:59
hallo leseratte,
ich sehe das auch so. es gab mal eine zeit, da war die wahrscheinlichkeit groß, eine niete zu kaufen. das ist wirklich besser geworden.

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed