Suche
Beitrag User

Thema: Johns Alte
| |

Antworten zu diesem Thema: 38

erstellt am 01.02.14 15:00
Johns Freundin war immer Jane Collins, die er nur einmal mit Nadine Berger betrogen hat. Nachdem Jane die Seiten gewechselt hat, fing er eine Affäre mit seiner Sekretärin Glenda Perkins an. Nachdem Jane wieder zurückverwandelt wurde, gab es eine Aussprache, in der die Beziehung, die John so glaube ich, wieder aufleben lassen wollte, offiziell beendet wurde. Jane blieb eine Zeit lang bei Yakup Yalkinkaya in San Francisco. Seit dieser Zeit fing John wechselnde sexuelle Beziehungen an, machte aber nie einen Hehl aus seiner Unabhängigkeit.
Die treuesten Seelen der Serie sind eben Suko und Bill.

erstellt am 01.02.14 15:13
Florian schrieb:
...., gab es eine Aussprache, in der die Beziehung, die John so glaube ich, wieder aufleben lassen wollte, offiziell beendet wurde. Jane blieb eine Zeit lang bei Yakup Yalkinkaya in San Francisco. Seit dieser Zeit fing John wechselnde sexuelle Beziehungen an, machte aber nie einen Hehl aus seiner Unabhängigkeit.

soweit mich meine Erinnerung nicht täuscht (und die ist ja nicht so gut wie Florians ) hatten die beiden noch kurz eine offizielle Beziehungskiste nachdem Jane ihr künstliches Herz bekam. Sie hat ihn dann (in San Francisco?) verlassen, was ihm sehr nahe ging. Könnte ich vielleicht noch mal in irgendeinem Buch finden....

erstellt am 04.02.14 15:44
Florian schrieb:
Johns Freundin war immer Jane Collins, die er nur einmal mit Nadine Berger betrogen hat. Nachdem Jane die Seiten gewechselt hat, fing er eine Affäre mit seiner Sekretärin Glenda Perkins an. Nachdem Jane wieder zurückverwandelt wurde, gab es eine Aussprache, in der die Beziehung, die John so glaube ich, wieder aufleben lassen wollte, offiziell beendet wurde. Jane blieb eine Zeit lang bei Yakup Yalkinkaya in San Francisco. Seit dieser Zeit fing John wechselnde sexuelle Beziehungen an, machte aber nie einen Hehl aus seiner Unabhängigkeit.

Johns Favoriten ist nach wie vor Glenda , aber warum soll er nicht noch ein paar Blumen , die am Wegesrand stehen , ebenfalls mal pflücken ?
Ist doch toll wenn wenigstens der Geisterjäger mehr Abwechslung hat , als seine biederen Freunde.

erstellt am 05.02.14 11:34
Sinclair schrieb:
Florian schrieb:

Johns Favoriten ist nach wie vor Glenda , aber warum soll er nicht noch ein paar Blumen , die am Wegesrand stehen , ebenfalls mal pflücken ?
Ist doch toll wenn wenigstens der Geisterjäger mehr Abwechslung hat , als seine biederen Freunde.

Quellen?

Ich hab auch keine, aber meine mich erinnern zu können, dass er verliebt in Jane ist/war bzw. sie seine Favoritin ist.

erstellt am 05.02.14 12:06
Das Gleichgewicht schrieb: Quellen?

Da kann man bei gruselromane.de fündig werden, auch wenn die Abteilung nicht aktuell ist.

http://www.gruselromane.de/frames/sinclair/

erstellt am 05.02.14 13:27
Dagegen ist der gute Matt ja ein Milchreisbubi .... :-)

erstellt am 05.02.14 13:47
Ja. :))

erstellt am 05.02.14 15:36
nilusys schrieb:

Da kann man bei gruselromane.de fündig werden, auch wenn die Abteilung nicht aktuell ist.

Das ist keine genaue Quelle, wie wenn die ARD in den Tagesthemen ein youtubevideo zeigt und als Quelle nur "Youtube" angibt statt den konkreten Link zum Kanal wo sie das Video herhaben.

Also bitte die genaue Seite wo die Textstelle zu finden ist. :P

erstellt am 05.02.14 16:30
Das Gleichgewicht schrieb:
Sinclair schrieb:
Florian schrieb:

Quellen?

Ich hab auch keine, aber meine mich erinnern zu können, dass er verliebt in Jane ist/war bzw. sie seine Favoritin ist.

Aber nur bis Sie zur Hexe wurde.

erstellt am 05.02.14 19:55
Das Gleichgewicht schrieb:
nilusys schrieb:

Das ist keine genaue Quelle, wie wenn die ARD in den Tagesthemen ein youtubevideo zeigt und als Quelle nur "Youtube" angibt statt den konkreten Link zum Kanal wo sie das Video herhaben.

Also bitte die genaue Seite wo die Textstelle zu finden ist. :P
Wenn du eine Doktorarbeit schreiben willst, musst du dir die Quellen schon selber raussuchen...

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed