Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Johns Alte
| |

Antworten zu diesem Thema: 38

 
Weiter
1 2 3 4


erstellt am 09.02.14 13:13
Na ja, aber wenn die Seele des Rippers das von Wikka erlernte Wissen in Janes Gehirn abgespeichert hat, wäre das zumindest eine Erklärung für das noch vorhandene Hexenwissen.

erstellt am 09.02.14 13:16
Der ist doch erst 46 Jahr alt oder doch 50?

erstellt am 09.02.14 15:57
Sinclair schrieb:
Das habe ich auch nicht mehr parat gehabt. Janes Geist hatte sich also in einer Zwischendimension aufgehalten , während der Geist des Rippers ihren Körper steuerte.


So viel ich weis, wusste sie, als Johns Geist sie traf, nur noch etwas von der Hexeninsel. Das war, bevor der Ripper ihren Körper besetzt hatte Alles, was danach kam, war ihr nicht bekannt.

erstellt am 09.02.14 16:00
Myxin der Magier schrieb:
Na ja, aber wenn die Seele des Rippers das von Wikka erlernte Wissen in Janes Gehirn abgespeichert hat, wäre das zumindest eine Erklärung für das noch vorhandene Hexenwissen.


Sicher, das wäre eine Erklärung, für ihr Wissen. Doch dann sollte das auch so dargestellt werden und nichtt, dass sie laufend als ehemalige Hexe bezeichnet wird. Denn das ist Jane Collins nie gewesen.

erstellt am 09.02.14 19:59
ZiaThepin schrieb:
Myxin der Magier schrieb:
Na ja, aber wenn die Seele des Rippers das von Wikka erlernte Wissen in Janes Gehirn abgespeichert hat, wäre das zumindest eine Erklärung für das noch vorhandene Hexenwissen.


Sicher, das wäre eine Erklärung, für ihr Wissen. Doch dann sollte das auch so dargestellt werden und nichtt, dass sie laufend als ehemalige Hexe bezeichnet wird. Denn das ist Jane Collins nie gewesen.

Tja, manchmal sind die Dinge etwas kompliziert.... Das alles richtig auszudrücken ist dementstprechend nicht immer einfach. Für mich hat sie latente Hexenkräfte, ist aber keine (mehr). Alles andere blende ich mal aus. Punkt.

erstellt am 09.02.14 22:17
ZiaThepin schrieb:
Ich musste etwas suchen, um deine Frage beantworten zu können. Vieles habe ich zwar in der Erinnerung, was Handlungen in Romanen angeht, aber wann es genau passiert ist, weis ich meist nicht.

http://www.gruselromane.de/frames/sinclair/romane/sb0350/js0...

Hier in der Zusammenfassung steht, dass Jane Collins Seele überhaupt nicht in dem Körper war, als der Ripper ihn gesteuert hat. Im folgenden Heft konnte sie dann in ihren Körper zurück kehren.

Danke Zia, hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt . Mein Gedächtnis lässt anscheinend wohl langsam nach .

erstellt am 10.02.14 15:16
Tröste Dich. Meines auch.
Bei dir liegt es bestimmt daran , das du andauernd die schlechten Bremer Spiele vergessen mußt.

erstellt am 18.10.16 21:53
Liebe JS-Fangemeinde,

Wenn man die 1800ter Reihe im Sinne John und seine Frauen so durchliest, steht Karina Grischin ziemlich gut im Kurs, zumal ihr Partner Vladi Golenkow tot ist.

LG

Konni

erstellt am 25.10.17 20:04
John gackt alles was bei 1 nicht im Stall ist. Er ist ein sehr spritziger Typ

Weiter
1 2 3 4

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed