Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Brauche ein paar fehlende Seiten
| |

Antworten zu diesem Thema: 33

 
Zurück
1 2 3 4


erstellt am 02.02.14 22:52
Ich habe hier ein Problem mit 2 Heften, die ich neulich gekauft habe, da in diesen ein paar Seiten fehlen.


Es geht um folgende Romane:

3. Auflage Band 151 Ich gegen das Mörder Duo von New York, hier fehlen die Mittelseiten 33-36
2. Auflage Band 959 In die Hölle gelockt, hier sind die ersten beiden Blätter mit den Seiten 3-6 rausgerissen.

Da es ohnehin schon schwer genug war, diese beiden Titel überhaupt zu bekommen würde ich mich freuen, wenn jemand, der die Hefte hat, die fehlenden Seiten einscannen und mir schicken würde. EMail würde ich per PN schicken.

erstellt am 03.02.14 18:48
Hallo Nikki. Gebe mir mal Deine E-Mail.

erstellt am 03.02.14 18:52
leseratte schrieb:
Hallo Nikki. Gebe mir mal Deine E-Mail.



Ich hab sie per PN geschickt.

erstellt am 04.02.14 20:58
Nikki schrieb:
leseratte schrieb:
Hallo Nikki. Gebe mir mal Deine E-Mail.



Ich hab sie per PN geschickt.



Ich habe gerade noch 'ne PN geschrieben, die Mail ist leider nicht bei mir angekommen.

erstellt am 07.02.14 18:14
Nr. 151 hab ich ja jetzt. Dafür nochmals vielen Dank.

Was ist jetzt mit dem anderen Heft? Ich habe noch keine zweite Mail bekommen.

erstellt am 10.02.14 05:05
Hallo Nikki, schick mir deine Mail adresse, ich schick dir dann die fehlenden Seiten.
Meine Mail Adresse kannst Du sehen.

erstellt am 10.02.14 19:04
Danke, ich hab alles erhalten.

Die Anfrage ist damit erledigt. :)

erstellt am 19.03.14 22:43
Vielleicht kann mir nochmal jemand helfen.

Ich habe heute ein Paket bekommen, darin war Band 412 der Erstauflage (Doppelmörder für drei Stunden), wo die Mittelseite (33-36) fehlte.


Und vielleicht gibt's hier ja auch Kommissar X Sammler. Da brauch ich nämlich auch die Mittelseiten von zwei Nummern, nämlich Band 4 und 485 der Erstauflage.

erstellt am 20.03.14 18:11
es ist keine Schwierigkeit bei Jerry Cotton, mußt mir nur schreiben.
Hast du denn auch ein paar Hefte, ich suche noch gescannte Cover?

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 18:12 Uhr bearbeitet)

erstellt am 20.03.14 18:37
ather schrieb:
Hast du denn auch ein paar Hefte, ich suche noch gescannte Cover?



Tja...

Es dürfte bei mir das gleiche leidige Problem wie bei vielen anderen hier sein.
Meine Sammlung besteht zu 90% aus Erstauflagen, der Rest sind überwiegend Classics, die momentan noch als Lückenfüller herhalten müssen.

Kurz und schlecht: Viertauflagen habe ich keine, außer Nr. 146, Drittauflagen auch nur 'ne Handvoll - überwiegend Titel, wo an die Erstauflage nur sehr schwer ranzukommen ist, und Zweitauflagen über 900 gar keine, unter 900 nichts von deiner Liste.

Zurück
1 2 3 4

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed