Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Johns Kinder
| |

Antworten zu diesem Thema: 22

 
Zurück
1 2 3


erstellt am 05.02.14 21:07
Hat John Sinclair eigentlich Kinder?
Bewusst oder unbewusst/unbekannt.
Maddrax passiert Letzteres ja öfters ... :-)

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 21:09 Uhr bearbeitet)

erstellt am 05.02.14 22:27
Ist nichts bekannt, allerdings kann es bei diesem notgeilen Kerl durchaus sein.

erstellt am 05.02.14 22:40
Wenn John nach seinem Vater kommt mir Sicherheit.


OT: Ich muss das jetzt einfach mal loswerden...seitdem bei MX oben nix mehr los ist kommen die alle zu uns JS runter. ^^

erstellt am 06.02.14 08:19
Ja, man kommt ganz schön runter ...

erstellt am 06.02.14 08:32
Das Gleichgewicht schrieb:
OT: Ich muss das jetzt einfach mal loswerden...seitdem bei MX oben nix mehr los ist kommen die alle zu uns JS runter. ^^

Etwas detaillierter zu diesem Völkerwanderungsproblem:

Bei "MX-Allgemeines" dürfen keine neuen Themen mehr verfasst werden. Lex MadMikus.
"MX-Rezensionen" tut sich kaum einer an, aus verschiedenen Gründen.
"Nostalgie-Treff" fällt flach mangels Nostalgie.
"Suche / Biete" fällt flach mangels Gesuchen. Dann bietet auch keiner.
"MX-Hardcover": kommen nicht so häufig und fallen dann wohl auch unter das MX-Rezensionen-Phänomen ...
"MX-Wiki" liegt im Koma, wie auch das Maddraxikon. "Verhagelte Petersilie"-Phänomen.
"Beklopptenforum II" ist Ersatzdroge zum gelöschten Original und wird weitgehend ignoriert.

Aber Schluss mit OT.

Ich verspreche: Ich eröffne keinen Thread "Johns Meerschwein".

erstellt am 06.02.14 10:52
AnnAruula schrieb:

Etwas detaillierter zu diesem Völkerwanderungsproblem:

Bei "MX-Allgemeines" dürfen keine neuen Themen mehr verfasst werden. Lex MadMikus.


warum?

"MX-Rezensionen" tut sich kaum einer an, aus verschiedenen Gründen.


warum?

"Nostalgie-Treff" fällt flach mangels Nostalgie.


äh, warum? die Serie gibt's doch schon lange.

das MX-Rezensionen-Phänomen ...


aha. äh...

"Verhagelte Petersilie"-Phänomen.


mmmh...

"Beklopptenforum II" ist Ersatzdroge zum gelöschten Original und wird weitgehend ignoriert.


gelöschtes Original? - war... äh... ja.

erstellt am 06.02.14 12:24
Ich stehe da eh etwas auf der Seite von MM und schreibe besser nix dazu. Dass er euch aber verboten hat neue Threads im Alllgemeinen zu eröffnen, ich glaube da wäre mal eine private Facebook-Nachricht fällig, das geht echt nicht.


edit: Tatsache. o.O
Gibt es hier also keinen einzigen Mod mehr im Forum? Luzie weg, MM weg. Ganz toll und Bastei kümmert sich einen Dreck um ihr eigenes Forum.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 12:25 Uhr bearbeitet)

erstellt am 06.02.14 16:33
Das John Kinder hat , ist nun wirklich in keinem Text geschrieben worden.

erstellt am 06.02.14 16:35
Er soll ja auch der letzte "Erbe des Lichts" sein, oder? Hat das eigentlich irgendwelche Folgen? Er scheint ja doch einfach zu "bearbeiten", was ihm an Fällen so vor die Füße fällt. :))

erstellt am 07.02.14 11:26
Er bekämpft halt das Böse und fertig. Mit dem Kreuz, weil Erbe des Lichts. Wobei das auch jeder andere Mensch tragen könnte und benutzen, wenn er die Formeln kennt.

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed