Suche
Beitrag User

Thema: MADDRAX Jubiläumsthread 2014
| |

Antworten zu diesem Thema: 45

erstellt am 09.02.14 20:14
"Loxagon, auch als Marcel Landmann ..."

Also DAS wäre mir neu. Ne, ne, ne - so heiß ich nicht. Marcel ja, Landmann nein.

Und ne, die "Jim Trash-Frage" etc waren nicht von mir

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 20:38 Uhr bearbeitet)

erstellt am 09.02.14 20:47
Wolf schrieb:
Die Zahl der Gratulanten wäre sicher extrem höher, wenn Fragen nicht nur zum Jubiläum erwünscht und beantwortet werden würden....

Außer Konkurrenz für das Gewinnspiel; wie die meisten MX-Fans hab´ ich das Heft längst gekauft.

Und ich dachte, daß dies ein Gratulationsthread sei; weißt Du jetzt, Andro, warum ich z.B hier nicht mehr gerne reinschaue bei solchen xxxx und xxxxx?

(ZENSIERT)

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 07:43 Uhr bearbeitet)

erstellt am 10.02.14 03:18
Wolf schrieb:
Außer Konkurrenz für das Gewinnspiel; wie die meisten MX-Fans hab´ ich das Heft längst gekauft.

Jupp, denn hier geht es ja darum, etwas im Wert von 1,70 zu gewinnen ...

erstellt am 10.02.14 04:51
Anubiz schrieb:
Wolf schrieb:

Jupp, denn hier geht es ja darum, etwas im Wert von 1,70 zu gewinnen ...

Hab das schon begriffen mit der Signatur; aber brauche ich die, wenn es das Jahr über heißt: "Ihr seid böse - ich meide das Forum!"?

Eine Betreuung wünsche ich mir halt kontinuierlich.....

erstellt am 10.02.14 12:24
Wolf schrieb:

Eine Betreuung wünsche ich mir halt kontinuierlich.....

Das Forum wird geduldet, dass ist doch schon mal etwas.

erstellt am 10.02.14 12:36
Wolf schrieb:
[Hab das schon begriffen mit der Signatur; aber .....

Wenn, dann achte ich immer auf optisch einwandfreie Hefte.

erstellt am 10.02.14 20:48
14 Jahre - eine tolle Leistung !
Damit dürfte MX sich wohl endgültig Platz 4 unter den Romanreihen mit Fokus auf "Phantastik" (hinter PR, JS und PZ) gesichert haben.
Damit meine ich jetzt lediglich die Anzahl der erschienen Hefte !

Als Späteinsteiger mit 350 (aber fleißiger Nachleser) an alle Beteiligten ein großes Lob und Dankeschön. Ich hoffe auf viele weitere spannende Geschichten !!

Alles Gute

Schorsch

erstellt am 12.02.14 07:17
Vielen Dank an Andro (Sascha) für den Jubiläumspodcast. Hat Spaß gemacht, zu lauschen

Eine Frage - im Podcast wird ausgesagt, das es bei Maddrax ein Pararellwelt-Crossover mit Vampira gab. Kann mir da einer sagen, welche Nummer das war? Wäre sehr nett - Danke!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 07:18 Uhr bearbeitet)

erstellt am 12.02.14 10:28
Hallo Lumpazie
In der 364 wird im Intro beschrieben wie NIEMANDES FREUND über die Traumpfade die Archivare gerufen hat um Ihnen etwas zu übergeben was schon Lilith und Craenna trugen und ,na lies mal selber.

Bei PZ soll auch ein Auftritt von Vampira gewesen sein.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 10:29 Uhr bearbeitet)

erstellt am 12.02.14 16:07
Hey Buckelrind, danke Dir für die Info - ich liebe ja solche kleinen Auftritte - LoL. Weiß zufällig noch jemand den entsprechenden PZ-Roman? Danke!

Tante Edith meint: Ha, ich habe es selber rausgefunden - müßte Band 1033 sein, der zur selben Zeit, vom selben Autor verfasst wurde. Habe es als Hinweiß hier im Forum gefunden (bei der Rezi von Maddrax 364).

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 16:14 Uhr bearbeitet)

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed