Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Co-Autor für Jason Dark
| |

Antworten zu diesem Thema: 622

 
Zurück
1 2 3 4 ... 61 62 63


erstellt am 04.03.14 12:47
Auf der Leserseite von Band 1860 äußert sich Jason dahingehend, dass er jetzt auf der Suche nach einem Co-Autoren sei. Er sei ja nun auch nicht mehr der Jüngste.

Ich bin gespannt und finde es gut, dass er das Zepter laaaangsam übergeben will.

erstellt am 04.03.14 17:50
Ich denke, der Co-Autor heißt Michael Breuer?
Da braucht Jason doch nicht zu suchen!

erstellt am 04.03.14 18:57
Gute Nachrichten!:)

erstellt am 05.03.14 07:29
Abwarten, würde ich sagen. Aber Michael Breuer wäre natürlich sehr interessant als ständiger Co-Autor.

erstellt am 05.03.14 11:36
Das auf jeden Fall. Nur müßte er dann aber auch seinen gesamten Stil noch etwas verfeinern und auch die gewohnten Kleinigkeiten einbringen. ( Datum , besondere reale Ereignisse , Landschaftsbeschreibungen usw. ) damit die Romane nicht mehr so fremd , wie der Erstling wirken.

erstellt am 05.03.14 12:05
Da geb ich dir absolut Recht, sonst fehlt das JS-Feeling.

erstellt am 05.03.14 12:17
Oder vielleicht ein kompletter Neustart der Serie?????

erstellt am 05.03.14 14:57
Michael wird sicher beim nächsten Sinclair besser sein, danach noch besser... Er muss sich eben in die Serie reinschreiben und das dauert sicher 4, 5 Bände. Aber der erste Band war doch schon richtig gut.

erstellt am 05.03.14 18:31
1. Michael Breuer ist bislang für einen Roman eingesprungen. Das heißt noch lange nicht, dass er ständiger Co-Autor wird. Von daher ist es gut möglich, dass JD noch auf der Suche ist.

2. Jason Dark hat auch lange gebraucht, bis die Serie rund lief. Gerade in den GESPENSTER-KRIMIS waren eben auch Gurken dabei. Und ich denke nicht, dass Michael Breuer 50 Bände braucht, um sich in die Serie einzufinden.

erstellt am 06.03.14 08:16
Und Gurken sind jetzt ja leider wieder zuhauf dabei. Echt schade, dabei konnte es Jason doch mal viel besser!

Bin mal gespannt wie lange das suchen/einbinden des/der Co-Autoren dauert, oder ob man Jason noch bis Band 2000 (offenbar sein großes Ziel), weiter rumgurken lässt?

Zurück
1 2 3 4 ... 61 62 63

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed