Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Offene Antwort an Weltenbummler
| |

Antworten zu diesem Thema: 2

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 30.03.14 21:10
Du hast mich, auf der Leserseite gefragt, woher mein Nick stammt und daß Du öfters Frog gelesen hättest anstatt Flog und dies noch mit Zia verglichen.
Deshalb bin in leicht ungehalten bzw. verärgert.

1.) Ist es nicht meine Sache, was jemand liest

und

2.) gibt es auch google

Ansonsten fand ich deine Einlassungen/Erklärungen auf der Leserseite sehr gut! Nicht das übliche Bla bla, was man sonst zu lesen bekommt auf Leserseiten, und damit meine ich jetzt nicht speziell Zamorra!

Dies kann Du auch so abdrucken lassen auf der Leserseite.

PS: Dein Roman fand ich natürlich auch klasse und werde mal demnächst ausprobieren, wie Tee mit Aprikosenkonfitüre schmeckt.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 21:11 Uhr bearbeitet)

erstellt am 01.04.14 18:24
Moin Moin,

o Mann, ich patsche auch in jedes Fettnäpfchen.

Klar hätte ich googeln können. Aber als ich die Leserseite schrieb, war ich offline. Und auf Arbeit fällt mir das dann nicht mehr ein.
Ich musste beim Schreiben nur etwas über mich selbst den Kopf schütteln, weil ich das so lange überlesen hatte. Aber ich habe auch Jahre lang gedacht, dass es Sakopharg heißt oder Monsum. Oder Eurühtmix "Sweet jeans" singt ... (damals hatte ich noch kein Englisch).
Jetzt weiß ich also, wer Chirmor Flog ist bzw. was Perrypedia dazu schreibt.
Grundsätzlich gilt aber: Wenn ich eine Frage habe stelle ich sie direkt und google nicht nach.
Und mit Zia habe ich Dich auch nicht verglichen, da ich Euch beide nicht kenne. Wenn es so rüberkam: Entschuldigung, so war es nicht gemeint.

DWB

erstellt am 03.04.14 17:25
Ist schon in Ordnung; ich weiter jetzt auch nicht weiter stören im Forum.


(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 17:26 Uhr bearbeitet)

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed