Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Zwei Leserseiten - Dark und John Sinclair Lektorat?
| |

Antworten zu diesem Thema: 10

 
Zurück
1 2


erstellt am 11.06.14 21:25
Gibt es zukünftig zwei verschiedene Leserseiten?

"Jason Dark's Leserseite" gibt es nur noch alle zwei Wochen!!!

Wenn Leser nun aber Fragen/Kritik an Alfred Bekker, Christian Schwarz oder Michael Breuer haben, werden diese wahrscheinlich nicht auf "Jason Dark's Leserbriefseite" beantwortet - wird es eine weitere Leserseite für das Autorenteam geben ( alle zwei Wochen)?



(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 22:14 Uhr bearbeitet)

erstellt am 11.06.14 22:22
Wenn der jeweils angesprochene Autor die Fragen dann auf der LKS in "seinem" Roman beantwortet, wäre das wohl die einfachste Lösung.
Sehe da das Problem nicht.

D.A.

erstellt am 11.06.14 22:32
DER Allwissende schrieb:
Wenn der jeweils angesprochene Autor die Fragen dann auf der LKS in "seinem" Roman beantwortet, wäre das wohl die einfachste Lösung.
Sehe da das Problem nicht.

D.A.


Die Frage ist, ob es auch in den Gastautoren-Romanen,
eine Leserseite gibt!? Lt. Info im aktuellen Roman gibt es die "Jason Dark Leserseite" nur noch in Romanen von Jason Dark!!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 22:39 Uhr bearbeitet)

erstellt am 12.06.14 12:02
Tjo was soll JD auch über die anderen Romane/Autoren schreiben.
Glaube auch irgendwie nicht, daß er sie lesen wird.
Ein Gastautor könnte wiederum erst bei seinem nächsten Roman wieder darauf antworten, oder man müßte Beiträge sammeln und mit einem Autor dann gebündelt die LKS füllen

erstellt am 14.06.14 12:09
Zumindest in Heft 1875 gibt es keine Leserseite.

erstellt am 14.06.14 12:45
Keine LKS?

Das ist ja blöde ...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 12:49 Uhr bearbeitet)

erstellt am 14.06.14 14:14
Für die ebooks ist das eh unerheblich. :P

erstellt am 01.07.14 16:02
Oh man...JASON DARK hat mal wieder alle Spannung rausgenommen was ..... betrifft!!

Ich warne jeden, die aktuelle LESERSEITE zu lesen, wenn er über die Zukunft einer gewissen Person nichts erfahren möchte!!!!

Ein ernstgemeinter Tip!!!!




(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 16:05 Uhr bearbeitet)

erstellt am 01.07.14 22:11
Na, jetzt hast Du mich aber erst recht neugierig gemacht!!!!!

erstellt am 01.07.14 22:24
So schlimm ist das nun auch wieder nicht. Oder hat jemand ernsthaft mit
Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
Justines baldiger Vernichtung
gerechnet?

Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
Ich erinnere nur daran, dass Jason Dark vor gar nicht allzu langer Zeit erwähnte, dass in absehbarer Zeit keiner von Johns Freunden oder aus dem Team sterben würde. Und wo ist Wladimir jetzt?


Zurück
1 2

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed