Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Die SINCLAIR Autoren - Vorstellung und Kritik!
| |

Antworten zu diesem Thema: 312

 
Zurück
1 2 3 4 ... 30 31 32


erstellt am 12.06.14 20:36
Ich mache hier mal ein Thread für die neuen SINCLAIR Autoren auf:

Auf der SINCLAIR Leserseite vom 10. Juni 2014 (1874: "Friedhof der Kopflosen"/Michael Breuer) werden vom JOHN SINCLAIR LEKTORAT folgende zukünftige Autoren bekannt gemacht:

Alfred Bekker, Christian Schwarz, Oliver Fröhlich und Autoren die aus dem Genre kommen, doch bis jetzt für andere Verlage gearbeitet haben!

Hier können die Autoren vorgestellt und kritisiert werden - einige der Autoren werden hier sicherlich auch mitlesen bzw. schreiben!

Wer von neuen Autoren erfährt, der kann hier die Namen veröffentlichen u.a.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 20:50 Uhr bearbeitet)

erstellt am 12.06.14 23:56
Hey, ich weiß ja dein Engagement zu schätzen.
Aber meinst du wirklich, das sich Autoren hier oft melden, wenn da schon Kritik im Threadtitel steht? Und überhaupt, wozu gibt es die Rezitrheads, in denen man dann auch genau zum Roman Lob und Kritik posten kann?

D.A.

erstellt am 13.06.14 04:20
Wenn neue Leser ins Forum kommen, dann können sie sich hier über die Autoren informieren - halt ein Thread, wo auch interessante Infos. über die Autoren gesammelt werden (z.B. was die Autoren ausser SINCLAIR geschrieben haben).

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 04:41 Uhr bearbeitet)

erstellt am 13.06.14 12:04
DER Allwissende schrieb:
Aber meinst du wirklich, das sich Autoren hier oft melden, wenn da schon Kritik im Threadtitel steht?


Genau, was ein echter Autor ist, der hält sich fern von jeglicher Kritik

erstellt am 13.06.14 18:08
Anubiz schrieb:
DER Allwissende schrieb:
Aber meinst du wirklich, das sich Autoren hier oft melden, wenn da schon Kritik im Threadtitel steht?


Genau, was ein echter Autor ist, der hält sich fern von jeglicher Kritik


Hier schon. Mal von wenigen ausgenommen, gell Michael?

erstellt am 13.06.14 19:40
Heft 1878 Die Pestgasse von Uwe Voehl


Uwe Voehl ist als Herausgeber für die Reihe Horror Factory verantwortlich (BASTEI)

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 19:47 Uhr bearbeitet)

erstellt am 13.06.14 19:42


(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 19:43 Uhr bearbeitet)

erstellt am 13.06.14 19:43
Das Gleichgewicht schrieb:
Hier schon. Mal von wenigen ausgenommen, gell Michael?

Was dem Lektor recht ist, hat dem Autor billig zu sein.
:-)
(Durch die Nachbearbeitung entstand leider der hohle Beitrag. Ich meine den ohne sichtbaren Inhalt ... )

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 19:45 Uhr bearbeitet)

erstellt am 13.06.14 19:49
Alfred Bekker war bis 2008 einer der Hauptautoren der Heftromanserie Sternenfaust (BASTEI).

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 19:50 Uhr bearbeitet)

erstellt am 13.06.14 23:27
Salve !

Ich wollte mich mal kurz vorstellen ( falls es hier einen Ort gibt, an dem man dies normal tut entschuldigt bitte meine Unwissenheit ).
Ich bin der "Dunkelprinz" und ich verfolge mindestens schon ein Jahr lang, was hier alles im John Sinclair Forum abgeht und dachte, ich werde künftig auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Zurück
1 2 3 4 ... 30 31 32

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed