Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Wer ist Eric Wolfe?
| |

Antworten zu diesem Thema: 31

 
Zurück
1 2 3 4


erstellt am 22.08.14 20:09
erstellt am 22.08.14 20:23
für alle dies noch nicht wissen JS befindet sich in einer Übergangsphase

erstellt am 22.08.14 20:27
Na das ist doch mal was.

Danke Florian für das tolle Interview und die tollen Fragen. Danke an Eric äh Oliver für dir ehrliche Antworten. Sieht gut aus um die Zukunft für John Sinclair.

Ich freu mich drauf.

erstellt am 22.08.14 20:38
Ganz ehrlich? Das ganze klingt jetzt schon so, als wäre Dark quasi vom Verlag entmündigt worden.

Und weitere fröhliche Romane? Gerne. Immerhin sind die sicher keine umgeschriebenen Zamorras, wie bei einem anderen Autoren.

erstellt am 22.08.14 21:59
Ein sehr schönes Interview und auch toll, daß sich Eric Wolfe hier im Forum meldet. Gerade wo es momentan keine Leserseiten in den Heften gibt, tut das gut.

Heißt dies jetzt, Oliver Fröhlich ist bei MX ausgestiegen?

Wenn es PR nicht gäbe, hätte Bastei eine ganze Menge mehr guter Autoren...

Die wichtigste Erkenntnis ist, denke ich, daß Oliver seine Bilder schräg aufhängt...

Kann mir jemand schreiben, wie man den Namen Vlcek ausspricht?

@ K. White
Zitat aus dem Interview: "Weniger anfangen kann ich mit reinen Krimis."

erstellt am 22.08.14 22:31
Vogelmädchen schrieb:

Heißt dies jetzt, Oliver Fröhlich ist bei MX ausgestiegen?





Nee, das heißt es nicht.

erstellt am 22.08.14 22:54
Eric Wolfe schrieb:
Vogelmädchen schrieb:

Heißt dies jetzt, Oliver Fröhlich ist bei MX ausgestiegen?





Nee, das heißt es nicht.


Ein Glück... Wir haben schon zuviele Autoren an Perry verloren. Und nun schreibste brav den nächsten Sinclair, da wir mehr von dir lesen wollen. Und natürlich einen MX, einen PZ und einen Perry. Und wieder einen Bad Earth.

:)

erstellt am 23.08.14 00:11
Tolles Interview mit einem sympatischen Autor.

Ich habe das Gefühl, dass die Serie sich gerade in einer Übergangsphase befindet. Da wurde glaub ich auf der Metaebene zwischen den Zeilen sowas angedeutet.


Schade, dass Mehrteiler und größere Eingriffe in die Serie noch warten müssen. Aber umso mehr freue ich mich dass die Gastautoren irgendwann eingreifen dürfen und die roten Fäden wieder auf Kurs bringen.

erstellt am 23.08.14 02:02
Eric Wolfe schrieb:
Vogelmädchen schrieb:
Heißt dies jetzt, Oliver Fröhlich ist bei MX ausgestiegen?

Nee, das heißt es nicht.

Viel wichtiger wäre für mich die frage: ist oliver fröhlich bei zamorra ausgestiegen...? was ich sehr bedauern würde...

erstellt am 23.08.14 03:01
Das Gleichgewicht schrieb:
Tolles Interview mit einem sympatischen Autor.


Yep!

Das Gleichgewicht schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass die Serie sich gerade in einer Übergangsphase befindet. Da wurde glaub ich auf der Metaebene zwischen den Zeilen sowas angedeutet.



Booah ey - das ist Dir aufgefallen?! Du bist ein Fuchs!


Das Gleichgewicht schrieb:
Schade, dass Mehrteiler und größere Eingriffe in die Serie noch warten müssen. Aber umso mehr freue ich mich dass die Gastautoren irgendwann eingreifen dürfen und die roten Fäden wieder auf Kurs bringen.


Seit 1000 Bänden wartete ich, einen Grund zu finden, wieder Sinclair zu lesen. Dafür habe ich jetzt auch noch etwas Geduld übrig!

Zurück
1 2 3 4

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed