Suche
Beitrag User

Thema: Texas-Marshal
| |

Antworten zu diesem Thema: 35

Zurück
1 2 3 4

erstellt am 02.04.06 17:38
Hallo!

Wo ist eigentlich die Serie TEXAS-MARSHAL abgeblieben? Kein Hinweis in der Romanübersicht und auch die aktuelle Vorschau weit und breit nicht in Sicht.
Könnte man nicht auch von den Serien LASSITER, LASSITER III, JERRY COTTON II und JAKE SLADE eine Titelbildvorschau einrichten?

MFG

erstellt am 02.04.06 21:45
Stimmt! Texas-Marshal ist z.B. eine meiner Lieblings-Western-Serien, und wenn man auf der neuen HP nun schon 'nen Westernbereich hat, finde ich, könnte man ruhig auch was zu TM bringen.

erstellt am 05.04.06 15:59
Ganz meine Meinung!

erstellt am 15.04.06 11:46
Ich hätte vom TM die Bände 1-8 (UNGELESEN!) abzugeben. Inkl. Versand 22 € (Versand als Einschreiben!)

erstellt am 15.04.06 12:27
User Loxagon schrieb:
Ich hätte vom TM die Bände 1-8 (UNGELESEN!) abzugeben. Inkl. Versand 22 € (Versand als Einschreiben!)

Sind die Hefte denn wenigstens mit Goldschnitt? Oder vom Autor signiert? Oder war das eine 2 zu viel?

erstellt am 15.04.06 12:40
Wieso?
DIe sind ein paar Jahre alt und UNGELESEN!

erstellt am 15.04.06 12:57
User Loxagon schrieb:
Wieso?
DIe sind ein paar Jahre alt und UNGELESEN!

Texas-Marshal begann 2002, also sooo lange nun auch nicht her.
Ich habe auch ein ungelesenes Landser-Heft aufm Dachboden gefunden; Umschlag ausgerissen und Seiten zerfleddert - aber ungelesen (ungelesen ist relativ).
Selbst beim Trivialbookshop kriegt man die restlichen Teile im Zustand 0 für 1,30 € oder weniger (je nach Mengenrabatt). Und wenn das noch zuviel ist, kann man noch bei ebay gucken.
Aber wieso muss es ein Einschreiben sein? Geht doch auch anders - und vor allem biliger.

erstellt am 15.04.06 13:01
Zieh die Gebühr fürs Einschreiben ab - Aber ich versende am liebsten versichert. Ich würde auf MAXIMAL 19 € inkl. Versand runtergehen (2 € je Heft + Porto)

erstellt am 16.04.06 08:15
Alte Texas-Marshal-Hefte dürften allerhöchstes 1 Euro kosten! Schau mal bei Ebay rein!
Selbst alte Perry Rhodans, usw. gibt's billiger.

erstellt am 21.05.06 12:05
User dimenovel schrieb:
Hallo!

Wo ist eigentlich die Serie TEXAS-MARSHAL abgeblieben? Kein Hinweis in der Romanübersicht und auch die aktuelle Vorschau weit und breit nicht in Sicht.
Könnte man nicht auch von den Serien LASSITER, LASSITER III, JERRY COTTON II und JAKE SLADE eine Titelbildvorschau einrichten?

MFG

Freut mich, dass nach fast 2 Monaten noch immer keine Antwort von der Verlagsseite gekommen ist

Hätte noch einen Vorschlag für die HOME Site: Könnte man da nicht wöchentlich alle NEU erschienenen Bastei-Heftromane auflisten? Spannungsroman als auch Frauenromane, inklusive einer Druckoption?

MFG

Zurück
1 2 3 4

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed