Suche
Beitrag User

Thema: Wer ist Michael Breuer?
| |

Antworten zu diesem Thema: 8

Zurück
Weiter
1

erstellt am 10.10.14 14:43
Gut, die Frage kann glaube ich jeder Leser mittlerweile beantworten, doch wer wissen will, wer hinter dem Namen, seinen Romanen und seinen Postings hier steckt, sollte man einen Blick riskieren. Es lohnt sich:

http://www.literra.info/interviews/interview.php?id=370

erstellt am 11.10.14 01:42
Überraschend, dass sein Normal-Beruf nichts mit Vampiren etc. zu tun hat....

Danke, Florian, für das Interview (und den Link)!

erstellt am 11.10.14 19:36
Jo, danke für das Interview und weiterhin viel Erfolg, die anderen Gastautoren ranzubekommen.

erstellt am 12.10.14 14:04
wirklich ein schönes interview. fehlt nur noch die frage, warum Michael nicht mehr so oft im forum ist?

erstellt am 14.10.14 17:04
Mir ist der immer noch sypathisch. Und seine Romane fand ich super! Leider konnten nicht alle Gastautoren bei mir so überzeugen... Also MB, du machst das prima! Weiter so. (und ja, auch ich fände es gut, wenn er sich hier mal wieder blicken lässt....)

erstellt am 14.10.14 17:27
leni schrieb:
Mir ist der immer noch sypathisch. Und seine Romane fand ich super! Leider konnten nicht alle Gastautoren bei mir so überzeugen... Also MB, du machst das prima! Weiter so. (und ja, auch ich fände es gut, wenn er sich hier mal wieder blicken lässt....)

Bin doch da

erstellt am 14.10.14 20:47
Michael Breuer schrieb:
leni schrieb:

Bin doch da

Hattest wohl nur Angst, dass du hier wieder geSiezt wirst?

erstellt am 14.10.14 21:35
schön dass du da bist Michael.

hast bloß angst gehabt dass wir fragen was du lieber schreibst: PZ oder JS?

musst nicht antworten. zu viel ehrlichkeit ist auch nicht das wahre

erstellt am 15.10.14 12:48
Michael Breuer schrieb:
leni schrieb:

Bin doch da

Das ist auch gut so. Ich lese deine Romane auch immer sehr gerne.

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed