Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Space Troopers
| |

Antworten zu diesem Thema: 20

 
Zurück
1 2 3


erstellt am 15.10.14 17:46
Hier mal ne neue Bastei "e-book only" SF-Serie. Band 1 momentan Gratis.

http://www.amazon.de/Space-Troopers-Folge-Hells-Kitchen-eboo...

Und Lox, erstmal nur 6 Bände

Und hier weitere Info´s

http://www.zauberspiegel-online.de/index.php/phantastisches/...

erstellt am 15.10.14 21:09
Aua... - äh, danke, mir reicht die Vorschau... ôÔ

erstellt am 16.10.14 04:48
Die Titelbilder sprechen für sich; nix, was mich neugierig macht! Nicht mal für lau!

erstellt am 16.10.14 05:39
Ich frage mich, warum auf der Luebbe-Seite zum Download nicht auch beam ebooks angeboten wird. Ich dachte, Luebbe hätte den Laden gekauft??

erstellt am 16.10.14 10:43
Wolf schrieb: Die Titelbilder sprechen für sich; nix, was mich neugierig macht! Nicht mal für lau!
Und vielleicht doch nicht gleich alle Klischees in die Einleitung...? Ja, es ist Trivialliteratur, ja, es geht nur um simple Unterhaltung, aber...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 10:43 Uhr bearbeitet)

erstellt am 16.10.14 12:55
Hab´ den ersten mal geladen.....und wenn ich dann mal gaaaaaanz viel Zeit habe, lese ich den auch.

Hab´ gerade den neuen Eschbach (Der Jesus-Deal) am Wickel. Sehr gut geschrieben und mit dem "Jesus Video" zusammen ein wahrer Genuß. "Der Todesengel" hat mir schon sehr gut gefallen. Ja, der Eschbach kann was!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 13:05 Uhr bearbeitet)

erstellt am 16.10.14 14:51
Michl schrieb:
...
Hab´ gerade den neuen Eschbach (Der Jesus-Deal) am Wickel. Sehr gut geschrieben und mit dem "Jesus Video" zusammen ein wahrer Genuß. "Der Todesengel" hat mir schon sehr gut gefallen. Ja, der Eschbach kann was!


Da unterschreib´ ich gerne! Intelligente Unterhaltung schadet ja auch nicht!

erstellt am 17.10.14 12:00
Das ist wohl was für die Fans von Starship Troopers. Ich kenne nur den ersten Film und habe eine sehr schlechte Meinung von ihm. Militär-SF find ich schrecklich.

erstellt am 17.10.14 12:52
Starship Troopers war toll (nur der erste Film) Barney Stinson gegen Riesenwürmer.

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed