Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Titelvorschau
| |

Antworten zu diesem Thema: 21

 
Zurück
1 2 3


erstellt am 14.11.14 19:03
Weiß eigentlich jemand, wie es nach Band 2997 weitergeht?
Bisher hat noch keiner der eBook-Händler sein Sortiment auf höhere Nummern erweitert.

Das ist etwas seltsam, bei Sinclair sind die meisten Dezember-Titel schon gelistet.

erstellt am 15.11.14 09:48
Wäre ja schon mal interessant zu wissen, ob sie's spannend machen oder die Abteilung irgendwie Probleme hat... Bei MX findet man auf luebbe.de derzeit genau ein Heft "Vorlauf" - das am Dienstag erscheint. (Mike hat auf maddrax.de jetzt schon mal zwei weitere Bände eingestellt, immerhin...)

Ich finde, man kann es auch übertreiben mit dem Zurückhalten von Informationen...

erstellt am 15.11.14 19:03
Informationen? Bastei?

Finde den Fehler.

erstellt am 15.11.14 19:41
nilusys schrieb:
Wäre ja schon mal interessant zu wissen, ob sie's spannend machen oder die Abteilung irgendwie Probleme hat...

Was ja auch spannend wäre. :)

erstellt am 15.11.14 20:18
Michl schrieb: Informationen? Bastei?

Finde den Fehler.

neithex schrieb:
nilusys schrieb: Wäre ja schon mal interessant zu wissen, ob sie's spannend machen oder die Abteilung irgendwie Probleme hat...
Was ja auch spannend wäre. :)
Nicht unbedingt - es kann ja auch einfach wer krank sein. ^^

erstellt am 16.11.14 01:15
Eine Vorschau habe ich dank google noch gefunden:

2998 Regieanweisung für den Tod

In einem schäbigen Hotel in Brooklyn wurde die Leiche von Felizitas Quinn gefunden. Felizitas war vor etlichen Jahren Star einer Teenie-Serie gewesen, doch danach hatte sie Schlagzeilen wegen Drogenkonsum gemacht. Jetzt war sie wieder clean gewesen und nach New York gekommen, um die Hauptrolle in einem vielversprechenden Filmprojekt zu übernehmen. Doch dazu war es nicht mehr gekommen ..

Und dank der Bastei-Suche oben rechts noch diesen Titel:

2999 Trau keiner Spur

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 01:22 Uhr bearbeitet)

erstellt am 16.11.14 09:47
Das ist dann ja auf jeden Fall schon mal nah dran. :))

erstellt am 23.11.14 17:32
Mit den eBooks scheint immer noch der Wurm drin zu sein. Egal in welchem Shop ich suche, be 2997 ist Schluß. Alle anderen Serien, außer John Sinclair, haben ebenfalls keine Dezember-Titel gelistet. Echt seltsam...

erstellt am 23.11.14 17:53
erstellt am 23.11.14 20:56
Wurde auch langsam Zeit. Jetzt muß nur noch der Händler meines Vertrauens seinen Katalog aktualisieren...

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed