Suche
Beitrag User

Thema: TB 52: "Nevermore" von Simon Borner
| |

Antworten zu diesem Thema: 22

Zurück
1 2 3

erstellt am 26.11.14 18:20
Der Titel passt: # 52 wird das letzte ZAUBERMOND-Tb sein.

Quelle: MYSTERY PRESS Dezember 2014

erstellt am 26.11.14 20:18
Hm, finde ich schade. Gerade bei den Büchern gab es hin und wieder noch welche, die sogar mir noch gefallen haben. Eben weil sie von älteren Themen gehandelt haben.

erstellt am 27.11.14 00:08
Da muss aber was faul sein ...fast alle Serien sind eingestellt worden, außer Dorian / Zamis?

Ne, da ist was fauler als oberfaul!

erstellt am 27.11.14 10:49
Loxagon schrieb:
Da muss aber was faul sein ...fast alle Serien sind eingestellt worden, außer Dorian / Zamis?

Ne, da ist was fauler als oberfaul!

Ob faul oder nicht. Ohne Tony Ballard, Macabros und PZ werde ich auch Dorian/Zamis abbestellen. Die habe ich nämlich nur so mitlaufen lassen. Wollte sie irgendwann demnächst mal lesen. Aber so wirklich mitreißen konnten sie mich schon länger nicht mehr.

erstellt am 27.11.14 16:39
Da fragt man sich, ob das eine Nachwirkung der Umstellung von Hardcover auf Taschenbücher war. Irgendwie hat die Wertigkeit doch darunter gelitten, was mit Sicherheit einige Käufer abspenstig gemacht hat..

Naja, ich werde sie nicht vermissen, wirklich gefallen hat mir aus der ganzen Serie eigentlich nur ein einziges Buch: Band 6: Drachentöter, welches bezeichnenderweise das einzige der ganzen Serie war, das relevant für die Heftserie ist.

erstellt am 28.11.14 12:03
Wolf schrieb:
Der Titel passt: # 52 wird das letzte ZAUBERMOND-Tb sein.

Quelle: MYSTERY PRESS Dezember 2014

Tatsächlich ? Finde ich eigentlich schade . Aber dann habe ich mehr Platz für andere Romane.

erstellt am 28.11.14 13:26
Schade. :/

Aber war abzusehen. Sehr teuer und PZ gab es leider auch nie als ebook. Hätten es wenigstens als reiner ebook-Verlag weiter versuchen können. Die Druckkosten der Hardcover sind schon sehr hoch, denke ich.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 13:27 Uhr bearbeitet)

erstellt am 29.11.14 01:40
Siehe dazu auch MX-Hardcover-Thread:

Sie wollten gerne, haben aber nicht die Lizenz(en) für e-books.

erstellt am 04.12.14 22:35
Dafür laufen die Dorian Titel wie verrückt, bad earth wird nächstes Jahr auch eingestellt, eventuell kommt eine neue SciFi Serie, ist aber noch nicht sicher.

erstellt am 05.12.14 12:03
Mr.Silver schrieb:
Dafür laufen die Dorian Titel wie verrückt, bad earth wird nächstes Jahr auch eingestellt, eventuell kommt eine neue SciFi Serie, ist aber noch nicht sicher.

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde die Dorian-Romane haben längst nicht mehr den Flair von früher. Ehrlich gesagt, werde ich die abbestellen.

Zurück
1 2 3

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed