Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Nähkästchen
| |

Antworten zu diesem Thema: 152

 
Zurück
1 2 3 4 ... 14 15 16


erstellt am 03.04.06 15:32
Diese »Plaudereien aus dem Nähkästchen« sollen uns einfach nur locker unterhalten. Keine Spekulationen über den Inhalt unserer Lieblingsserie (»Wann stirbt Nicole?«), auch kein Geheimnisverrat von verlagsinternen Dingen (»Ab wann erscheint PZ dreimal pro Woche?« oder »Wie hoch/niedrig ist das Honorar für einen Roman?«), sondern es sollen weit weltbewegendere Dinge angesprochen werden, die uns Autoren, euch Leser oder gar niemanden niemals nicht interessieren (»Was ist überhaupt eine Panzerhornschrexe?« und »Warum wurde die hilflose Werschnecke auf so scheußbare Weise schmählich ermordet?« oder – natürlich! – die öffentliche Preisgabe von Herrn Professors streng gehütetem Vornamen); auch besonders geglückte Stilblüten aus unbearbeiteten Originalmanuskripten jedweder Art, auch solche, die bei der Redaktionsarbeit übersehen wurden oder kleine Anekdoten zum Schmunzeln oder verzweifelt Aufheulen.
Und damit das alles nicht im wilden Gewusel allgemeiner Dinge oder der Laberecke verloren geht, klappe ich hier das »Nähkästchen« auf und bin selbst mal gespannt, was da alles ans Tageslicht kommt.

erstellt am 03.04.06 16:55
Stilblüten?
Kann ja überhaupt nie niemals nicht sein.
Doch nicht von uns!
In der Hinsicht bleibt das Nähkästchen doch sicher leer, oder

erstellt am 03.04.06 18:04
Jason Dark ist in dieser Hinsicht sehr viel ergiebiger. Aber ich kann mich erinnern auch im Zamorra hier und da was gesehen zu haben, wenn man sich PZ auch anstrengen muß, den großen, ungeschlagenen Meister Jason Dark zu erreichen. Gebt Euch Mühe

erstellt am 03.04.06 18:21
1.) Frage: Wird einer der alten Autoren also

- Clement
- Kern
- Mehnert
- Rückert

Noch mal für Zammy schreiben.

2.) Hören wir nochmal von den Unsichtbaren oder war Ehrhardts Trilgie 2005 (oder wars 2004 ?) dass entgültige Ende der Storyline ?

3.) Ist dass Kapitel Seelen-Tränen abgeschlossen...?
Ich kann mich daran leider nicht genau entsinnen... Ich meine ja!

4.) Bandnummer gesucht:

In einem Band geschah in Zammys Dorf eigenes was seltsam war. Es stellte sich raus dass Asmodis dran schuld war, da er sternhagelvoll war und seine Magie hatte sich irgendwie einen "Spaziergang" erlaubt. In welchem Band war dass nochmal? (Würd den gerne mal wieder lesen, aber alle 400 Bändce (könnten auch 450 sein) durchblättern?
Dauert ja ewig!)

5.) Wie ist Zammys Vorname ?

Danke

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 18:22 Uhr bearbeitet)

erstellt am 04.04.06 02:15
User Volker Krämer schrieb:
Stilblüten?
Kann ja überhaupt nie niemals nicht sein.
Doch nicht von uns!
In der Hinsicht bleibt das Nähkästchen doch sicher leer, oder

Äh … wie war das noch gleich mit den »Reihernden«? Darf ich da was zu erwähnen?

erstellt am 04.04.06 02:21
User Loxagon schrieb:
1.) Frage: Wird einer der alten Autoren also
- Clement
- Kern
- Mehnert
- Rückert
Noch mal für Zammy schreiben?

Wahrscheinlich nicht. Die sehr geschätzten Kollegen sind leider längst anderweitig stark beschäftigt.

2.) Hören wir nochmal von den Unsichtbaren oder war Ehrhardts Trilgie 2005 (oder wars 2004 ?) dass entgültige Ende der Storyline ?

Da kommt sicher irgendwann noch was.

3.) Ist dass Kapitel Seelen-Tränen abgeschlossen...?

Da kommt sicher nirgendwann noch was.

5.) Wie ist Zammys Vorname ?

Dies zu erfahren, wirst Du noch ein paar Stunden warten müssen.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 02:21 Uhr bearbeitet)

erstellt am 04.04.06 15:51
Äh … wie war das noch gleich mit den »Reihernden«? Darf ich da was zu erwähnen?

Niemals! Zudem würde ich ALLES abstreiten.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 15:52 Uhr bearbeitet)

erstellt am 04.04.06 19:27
Höllenherrscher W. K. Giesa schrieb:

5.) Wie ist Zammys Vorname ?

Dies zu erfahren, wirst Du noch ein paar Stunden warten müssen.


So, die paar Stunden sind rum

erstellt am 04.04.06 19:46
Kommst du zum Marburg-Con, nimmst 2,5 Euros mit, und dann hast du ein altes MSk (hab nochmal ne Handvoll kopiert - hatte von damalals noch allerhand einzelne Seiten - die sind nun komplett). Da drin ist ne Story, die beschreibt das. Aber hinterher nicht beschweren. *eg*

erstellt am 04.04.06 23:11
Zammy´s Vorname? Ja wisst ihr den denn nicht? Der ist doch
Text wurde vom Nutzer versteck t, sichtbar machen?
· ;%$&%$&%"··%&/THLLlt
!!!

Oh, Mist, da spinnt doch meine Tastatur wieder... die kann d en 'hide'-Modus nicht...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 23:14 Uhr bearbeitet)

Zurück
1 2 3 4 ... 14 15 16

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed