Suche
Beitrag User

Thema: Alles Gute zum 70 Geburtstag Jason Dark!
| |

Antworten zu diesem Thema: 15

Zurück
1 2

erstellt am 25.01.15 05:50
Heute am 25.1.2015 wird Jason Dark 70!

Herzlichen Glückwunsch!

http://www.zauberspiegel-online.de/index.php/phantastisches/...

erstellt am 25.01.15 11:55
Diesen Glückwünschen kann ich mich nur anschließen. Alles Liebe und Gute zu dem runden Geburtstag. Bleibe deinen Fans noch lange erhalten. Vielleicht erfährst du ja auf Umwegen von unseren Glückwünschen, denn wahrscheinlich wirst du sie ja nicht direkt lesen.

ZiaThepin

erstellt am 25.01.15 15:11
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Jubiläum.

erstellt am 25.01.15 16:09
Alles Gute zum Geburtstag und nur die besten Glückwünsche für die Zukunft. Mögest du noch lange auf deiner Schreibmaschine den Geisterjäger in seine Abenteuer schicken.

erstellt am 25.01.15 18:54
Auch von mir lieber Jason an dieser Stelle alles Gute zum 70. Geburtstag. Bleib gesund und überrasche uns auch weiterhin ,mit Deinen Romanen.
Ich habe Dir außerdem noch persönliche Grüße per Leserbrief geschickt.

erstellt am 25.01.15 20:04
Auch von mir, Glückwunsch zum 70. sten an Meister Dark. Genieße jetzt das Rentenalter, lass die Schreibmaschine mal beiseite und lass die jüngere Generation deinen John in neue Abenteuer schicken.

Soooo schlecht machen die das gar nicht!

Und nochmals Danke, das du mich vor 30 Jahren zum Lesen gebracht hast.

erstellt am 25.01.15 20:23
Die besten Wünsche zum 70. Geburtstag, lieber Jason, und vielen, vielen Dank für deine Arbeit.

Nicht allein hast du mich mit deinen Geschichten schon sehr früh immens geprägt und dazu beigetragen, dass aus mir ein unersättlicher Lesehungriger wurde, auch deine eiserne Disziplin habe ich seit jeher bewundert. Woche um Woche eine neue Geschichte zu ersinnen und niederzuschreiben, dazu Taschenbücher und was nicht alles - das muss dir erst einmal einer nachmachen.

Bleib gesund, bleib munter, bleib kreativ!

erstellt am 27.01.15 21:30
Auch von mir "Happy birthday"!
Ich habe so viele, tolle Erinnerungen an JS-Hefte aus deiner Feder und wir sind noch lange nicht am Ende! Danke für die Erfindung von John und dem gesamten JS-Kosmos!

erstellt am 25.01.16 15:41
Der 70. war letztes Jahr , nun ist Jason heute 71 Jahre alt geworden.
Ich möchte dem Autor , von dem ich eindeutig die meisten Roman besitze , recht herzlich zum Geburtstag gratulieren und viel Gesundheit für die nächsten Jahre
wünschen. Bleibe Gesund und kreativ.

erstellt am 25.01.16 15:52
Alles Gute zum Geburtstag Jason!

Wie schnell die Zeit nur vergeht

Zurück
1 2

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed