Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Was lest ihr gerade?
| |

Antworten zu diesem Thema: 435

 
Zurück
1 2 3 4 ... 42 43 44


erstellt am 29.01.15 05:23
Was lest ihr gerade?


Ich lese zur Zeit die Larry Brent Romane (neue Fälle/Blitz Verlag) "Das Horror-Baby", anschliessend Larry Brent "Angriff aus der Vergangenheit" von Curd Cornelius!

erstellt am 29.01.15 11:19
Ich lese hier gerade dein Posting

erstellt am 29.01.15 12:11
Michl schrieb:
Ich lese hier gerade dein Posting


...und anschliessend?

erstellt am 29.01.15 12:50
Alles queerbeet. Fitzek, Eschbach und 1000 andere Sachen, die noch auf meinem e-Reader lagern.

erstellt am 29.01.15 13:25
Gerade Nevermore, das letzte PZ Taschenbuch. An einem Tag 80% des Romans aber jetzt bin ich die Tage nicht mehr dazu gekommen, weiter gelesen. Der neue Sinclair und Maddrax wartet auch noch.

erstellt am 29.01.15 14:33
Ich hab diese Woche den letzten Band der Trilogie STAR TREK: DESTINY gelesen. Ansonsten befasse ich mich mit den aktuellen Sinclair-Romanen. Allerdings bleibt mir momentan leider weniger Zeit zum entspannenden Lesen, da ich mich auf wichtige Prüfungen vorbereiten muss.
Wenn nebenbei Zeit bleibt, werde ich mir die Kurzgeschichten zu Ramsey Campbells Werk "Der Wahnsinn aus der Gruft" zu Gemüte führen.

erstellt am 29.01.15 15:03
Der Hobbit - endlich!
Das Lied von Eis und Feuer 6 - endlich!
PZ1065 - endlich!


erstellt am 29.01.15 15:06
Was ich gerade lese ???
Nun zunächst JS Band 1752 , danach die neuen drei PZ Romane. Anschliessend werde ich dann , von Klaus Peter Wolf mit " Ostfriesenangst " den sechsten Fall von Ann Kathrin Klaasen lesen.

erstellt am 29.01.15 18:30
@Florian

Wegen den Prüfungen schreibst du wohl zur Zeit auch keine Rezis! Ich wünsch dir alles Gute für deine Prüfungen!!

erstellt am 29.01.15 20:50
Arbeite mich auf Wunsch meiner Schwester gerade durch "Tribute von Panen". Da bin ich jetzt bei 2/3 von Band 3, also fast fertig! Das wurde auch Zeit, ist eigentlich nicht ganz so mein Ding. Action ist ja okay, aber für meinen Geschmack zu viel Liebe. Zielgruppe ist auch wohl eher von Teenie-Mädels bis ca. Mitte 20.

Zurück
1 2 3 4 ... 42 43 44

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed