Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Was lest ihr gerade?
| |

Antworten zu diesem Thema: 443

 


erstellt am 09.02.15 23:26
Der Seher schrieb:
Muss denn der JS-Bereich dermaßen zugemüllt werden?

Mal sehen was Wolf wohl dazu sagt. Ich erinnere mich noch gut daran, was kam, als ich das mal hier geschrieben habe.

Ich lese gerade JS Nr. 1210 "Todesgruß aus Aibon". Um wieder ins Sinclair-Fieber zu kommen, werde ich die Serie von da an (eigentlich von Band 1209 an, den ich heute schon gelesen habe) etwas neu aufrollen.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 23:28 Uhr bearbeitet)

erstellt am 10.02.15 04:05
Lese gerade aus "Ich, der Robot" die Story: "Der unvermeidliche Konflikt".

erstellt am 10.02.15 08:01
Der Seher schrieb:
Muss denn der JS-Bereich dermaßen zugemüllt werden?


Darf man sich hier nicht unterhalten?

erstellt am 10.02.15 13:23
Dann führe diese Unterhaltung doch in dem dafür vorgesehenen Bereich.
Welche Threads kommen denn als nächstes unter der Rubrik JS-Allgemeines?
- Was kocht ihr gerade?
- Welche Klamotten habt ihr zuletzt gekauft?
- Wie ist das Wetter bei euch?
Das hat doch alles nichts mit John Sinclair zu tun.
Wenn ich diesen Bereich anklicke, dann will ich dort auch Themen vorfinden, die sich mit JS befassen.
Für andere Themen ist doch extra eine Ecke vorgesehen. Schau mal links in die Auflistung.

erstellt am 10.02.15 13:58
Der Seher schrieb:
Dann führe diese Unterhaltung doch in dem dafür vorgesehenen Bereich.
Welche Threads kommen denn als nächstes unter der Rubrik JS-Allgemeines?
- Was kocht ihr gerade?
- Welche Klamotten habt ihr zuletzt gekauft?
- Wie ist das Wetter bei euch?
Das hat doch alles nichts mit John Sinclair zu tun.
Wenn ich diesen Bereich anklicke, dann will ich dort auch Themen vorfinden, die sich mit JS befassen.
Für andere Themen ist doch extra eine Ecke vorgesehen. Schau mal links in die Auflistung.


Super Vorschläge!

Also, ich habe mir gestern Abend Nudeln gekocht. Nix Großes, war aber trotzdem lecker, allerdings musste ich dann nachts raus. Vielleicht war die Milch nicht mehr ganz so frisch.

Klamottenmäßig habe ich zuletzt eine Jeans gekauft, wenn ich mich recht erinnere. Klassisches blau.

Das Wetter ist recht durchwachsen, trüb, regnerisch und für diese Jahrezeit ein bisschen zu warm. Das ist mir aber lieber als jeden Tag Schnee zu schippen.

Und was gibt es bei dir, Seher?

erstellt am 10.02.15 14:04
Ich habe gerade einen leckeren Kräutertee getrunken...hmmm

erstellt am 10.02.15 19:24
Sinclair schrieb:
Warum liest du denn blöde Bücher ??? Ich lese nur Bücher , die mir Spaß machen.

Ei, wenn mein Schwesterherz mich drum bittet, damit wir hinterher drüber reden können....! Für die tu ich einiges, auch mich durch 1000 seiten Panem wühlen. Wir habe leider (oder Gott-sei-dank) in vielen Dingen nicht denselben Geschmack.

erstellt am 10.02.15 19:30
Anfortas schrieb:
Super Vorschläge!


Bei uns gab´s heute Abend Brötchen, demnächst Gulaschsuppe.
Zuletzt habe ich mir ein pinkes T-Shirt gekauft.
Und das Wetter ist mir immer noch zu kalt!!!! Wann kommt der Frühling?!?!?
Sorry, Seher!:) Jetzt ist der Tread schon mal auf, da kann man doch auch ruhig mal was JS-untypisches schreiben. Sei mal nicht so...

erstellt am 11.02.15 03:10
El Sargossa schrieb:

Mal sehen was Wolf wohl dazu sagt. Ich erinnere mich noch gut daran, was kam, als ich das mal hier geschrieben habe.


Und nichts daraus gelernt!

Bei uns gab´s Thunfischsalat mit Ei und Zwiebeln; gekauft habe ich mir zuletzt weiße T-Shirts und das Wetter draußen ist zur Zeit ziemlich dunkel!

erstellt am 11.02.15 05:49
Wolf schrieb:
El Sargossa schrieb:
Mal sehen was Wolf wohl dazu sagt. Ich erinnere mich noch gut daran, was kam, als ich das mal hier geschrieben habe.

Und nichts daraus gelernt!

Stimmt, ich hab schon gemerkt dass du nicht lernfähig bist.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 05:53 Uhr bearbeitet)


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed