Suche
Beitrag User
 
 
Thema: John Sinclair International
| |

Antworten zu diesem Thema: 39

 
Zurück
1 2 3 4


erstellt am 05.03.15 17:34
In dem Artikel klingt es irgendwie, als hätte es John Sinclair noch nie international gegeben hätte. Aber wahrscheinlich bezieht sich das auf die Ankündigung des Verlags, die Serie im Ausland auszubauen.
Ich nehme mal nicht an, dass dieser Gabriel Conroy derselbe ist, der "John Sinclair" schon früher in Englische übersetzt hat:
www.gruselromane.de/frames/sinclair/romane/internat.htm

Allerdings halte ich es schon für fragwürdig, mit Romanen aus den 70ern den englischen/amerikanischen Markt erobern zu wollen. Ich hab mal gerade nachgeguckt, die sechs übersetzten Romane sind die ersten sechs Gespenster-Krimis. Aber naja, der Verlag wird es schon besser wissen als ich.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 17:37 Uhr bearbeitet)

erstellt am 05.03.15 18:17
Das klingt, als würde man schon vorhandene Sachen nochmals publizieren und nicht wie was Neues...

"Gabriel Conroy"... hm. Weiß man von dem sonst was? Denn wenn man das googelt, wird man wohl nur auf die Figur von James Joyce stoßen... ^^

erstellt am 05.03.15 18:35
Und der "Conroy" schreibt die Romane neu und frischer? Wie jetzt????

Zu Band 1 steht da folgendes

Detective Chief Inspector John Sinclair works
for Scotland Yard’s Special Division, an elite unit that deals with extraordinary cases.
DCI Sinclair is a battle-hardened veteran of Afghanistan, a man haunted by the past.
But nothing could have prepared him for the horrors he’s about to face. He goes to Scotland to investigate the gruesome murders but what he finds is a town
in the grip of fear. The people of Middlesbury are harboring a secret.
A secret that is about to explode ...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 18:39 Uhr bearbeitet)

erstellt am 05.03.15 19:10
Ich will nicht unken, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas wird. Die Amerikaner haben genug Autoren, die brauchen unserer Sinclair gewiss nicht.

erstellt am 05.03.15 19:32
"The people of Middlesbury are harboring a secret."

Hm, dann kanns ja nicht Band 1 sein, weil die Leute aus Middlesbury in Band 1 KEIN Geheimnis haben

erstellt am 05.03.15 19:59
BASTEI hat große Pläne:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/bastei-lue...
U. U. findet sich sogar für Gähner Sinclair ein internationales Nischchen...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 20:00 Uhr bearbeitet)

erstellt am 05.03.15 21:16
DCI Sinclair is abattle-hardened veteran of Afghanistan, a man haunted by the past.


Kann das mal bitte jemand übersetzen (Danke!!)

Afghanistan Veteran?

erstellt am 05.03.15 21:25
Ein Afganistanveteran, der in der Vergangenheit verwundet wurde...

Ah ... ja?!

erstellt am 05.03.15 21:34
Das kann sich doch nicht auf SINCLAIR beziehen? Afghanistan? Verstehe ich nicht!

Zurück
1 2 3 4

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed