Suche
Beitrag User

Thema: Hörspiele in der Zeitung
| |

Antworten zu diesem Thema: 15

Zurück
1 2

erstellt am 15.03.15 21:12
Schau an, die Frankfurter Rundschau war wieder zugegen HIER

erstellt am 15.03.15 23:23
Nett. :))

erstellt am 16.03.15 05:50
Recht interessanter Artikel.

Der Autor war früher auch mal hier im Forum angemeldet und auch im mittlerweile endgültig über den Jordan gegangenen Flash-Zine als Sinclair-Rezensent aktiv. Wenn ich mich richtig erinnere hat er auch schon öfter für die Frankfurter Rundschau Artikel über Jason Dark geschrieben. Mal sehen, ob er irgendwann auch nochmal hier im Forum auftaucht ...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 06:06 Uhr bearbeitet)

erstellt am 16.03.15 12:45
Also ich weiß nicht wie Ihr das seht, aber ich bin wirklich gespannt auf die englischsprachige Hörspielserie. Vielleicht ist das dann ja auch der Auftakt für ein größeres Reboot

erstellt am 16.03.15 20:26
Walker81 schrieb:
Also ich weiß nicht wie Ihr das seht, aber ich bin wirklich gespannt auf die englischsprachige Hörspielserie. Vielleicht ist das dann ja auch der Auftakt für ein größeres Reboot

Inwiefern? Meinst du für die Heftreihe, als eine Art "John Sinclair Neo"?

erstellt am 16.03.15 20:50
Mr. Grimes schrieb:
Inwiefern? Meinst du für die Heftreihe, als eine Art "John Sinclair Neo"?

Ja, wieso denn nicht? Wenn JD nicht mehr weiterschreibt -und irgendwann wird es soweit sein- dann ist doch ne Neuausrichtung der Serie eh fällig. Inhaltlich wie vom Erscheinungsformat her.

erstellt am 16.03.15 21:54
Walker81 schrieb:

Englischsprachige Hörspielserie??? Wer sollen denn da die Sprecher sein???

erstellt am 16.03.15 22:06
Eigentlich müsste, laut Ankündigung, das erste Hörbuch schon erschienen sein... Oder demnächst erscheinen... Aber ich kann dazu nix finden. Sonderbar...

Edit: doch gefunden - siehe oben... Wenn man auch nach "Jason Dark" suchen muss...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 22:27 Uhr bearbeitet)

erstellt am 16.03.15 22:17
Ja was nun? Hörbuch oder Hörspiel? Dachte es gibt nur diese englischen e-Books? Bastei plant mal wieder am Konsumenten vorbei. Bravo.

erstellt am 16.03.15 22:26
Ah - da isses ja...:

https:// www.luebbe.de/luebbe-audio/audio-downloads/horror/john-sincl...

Jason Dark
John Sinclair - Episode 1

Curse of the Undead
Audio Drama
Gelesen von Anthony Skordi, Andrew Wincott

Und weshalb läuft das jetzt unter "Jason Dark"... ? ôÔ

Zurück
1 2

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed