Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Artikel TV Spielfilm
| |

Antworten zu diesem Thema: 9

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 27.03.15 19:34
Hat jemand von Euch den aktuellen mehrseitigen Artikel über JD und JS in der aktuellen TV Spielfilm gelesen? (Nr. 8 vom 27.03.)

erstellt am 27.03.15 23:38
Ich bin mir sicher, es gibt Läden die die verkaufen

erstellt am 28.03.15 07:52
leni schrieb:
Hat jemand von Euch den aktuellen mehrseitigen Artikel über JD und JS in der aktuellen TV Spielfilm gelesen? (Nr. 8 vom 27.03.)

Was schreiben die denn in den Artikel? Irgendetwas neues oder das übliche, wie in den Dark Interviews? Was war der Anlass des Artikels? Wird etwa die SINCLAIR Serie im TV wiederholt?

erstellt am 28.03.15 13:50
War heute nach meinen Sporttraining zum Kiosk, um selbst nachzugucken, also der Artikel steht nicht in der TV Spielfilm, sondern TV Digital, aber das Beste war nicht der Artikel, sondern das SInclair- Hörspiel "Der lächelnde Henker" als Beilage! Deshalb habe ich mir die Zeitschrift gekauft, den Artikel habe ich bisher nur überflogen, aber scheinen nur die üblichen Infos zu sein!

Jason:"Ich habe einen ehrlichen und direkten Schreibstil und formuliere immer so, wie man sich auch unterhält. Das kommt offenbar gut an."


TV Digital: "Rellegerd schreibt bis auf wenige Ausnahmen alle Geschichten selbst"

Ah ja...

Ab März gibt es die Hörspiele auch in englisch!
P
Das Interview mit Dark: Gähn...Dark hat nie etwas neues zu erzählen!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 14:18 Uhr bearbeitet)

erstellt am 29.03.15 12:54
Grüner Drache schrieb:
also der Artikel steht nicht in der TV Spielfilm, sondern TV Digital, aber das Beste war nicht der Artikel, sondern das SInclair- Hörspiel "Der lächelnde Henker" als Beilage!


Danke für die Info.

erstellt am 29.03.15 13:11
Ui, dass man ausgerechnet eines der schlechteren Hörspiele beilegen muss...

erstellt am 29.03.15 15:37
Da ich immer die TV Digital Sky Ausgabe hole , habe ich natürlich auch die kostenlose Beilage " Der lächelnde Henker " erhalten. Da ich persönlich alle Hörspiele besitze , habe ich es an meinen Sohn weitergereicht.

erstellt am 30.03.15 17:53
Grüner Drache schrieb:
War heute nach meinen Sporttraining zum Kiosk, um selbst nachzugucken, also der Artikel steht nicht in der TV Spielfilm, sondern TV Digital,

Oh, peinlich, tschuldigung.

TV Digital: "Rellegerd schreibt bis auf wenige Ausnahmen alle Geschichten selbst"

Ah ja...

Das braucht man wohl nicht zu kommentieren.


Das Interview mit Dark: Gähn...Dark hat nie etwas neues zu erzählen!

Ich hatte mir eine aktuellere Berichterstattung gewünscht, durch die FA steuert die Serie doch in eine neue Zukunft. Das könnte man doch mal erwähnen, dass die Weichen für die Zukunft von JS gestellt sind.

Vielleicht sind die Interviews ja auch gekauft und gar nicht neu...

erstellt am 01.04.15 14:19
Habe den Artikel samt Interview jetzt auch gelesen und fande ihn gar nicht schlecht aufgemacht. Ob Jason Dark dabei neues oder nicht preisgibt liegt ja auch ein wenig am Fragensteller.Die größte Neuigkeit war demnach, Jasons geplante Großbritannienkreuzfahrt mit Aufenthalt in London , bei dem er besonders Scotland Yard besuchen will. Ich glaube aber nicht , das das Interview eine Zweitverwertung war. Das interessantes Detail im Artikel war , das nicht nur ein Hörspiel in englischer Sprache erscheinen soll . Sogar sämtliche Romane sollen ins Englische übersetzt werden.

erstellt am 10.04.15 12:24
Ich konnte mit dem Hörspiel nicht viel anfangen, was wohl daran liegt, dass ich mit Hörspielen grundsätzlich nicht viel anfangen kann.

Suko kam mir zu jugendlich/jungenhaft rüber. Die Szene mit Asmodis und Wikka hat mir gefallen. Sonst war's wohl ganz nett, schätze ich. Wozu Gordon Schreiber die blutenden Nelken ins Yard geschickt hat, ist mir nicht klar geworden. Glaubrecht ist natürlich klasse, seine Wechsel zwischen Erzählen und Dialog waren sehr stimmig; die Erzählerin ist gewöhnungsbedürftig. Wenn Carlotta ihren ersten Auftritt hat, schaue ich vielleicht nochmal rein

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed