Suche
Beitrag User

Thema: Technische Probeme
| |

Antworten zu diesem Thema: 3

Zurück
Weiter
1

erstellt am 21.04.15 18:02
Hallo! Ich habe erst seit kurzer Zeit einen Internet -Anschluß und komme damit noch nicht besondrs gut zurecht. Gestern hab ich z B etwas für "Neue Ideen" geschrieben und denselben Text aus Versehen auch als Antwort gepostet. Wer sagt mir bitte, wie ich dies wieder gut machen kann?
Gruß und Danke allerseits

Ps: Meine neue Idee war ein Märchen -Forum und dazu lade ich alle herzlich ein! Gleich kommt noch ein Märchen hinzu. Viel Spaß beim Lesen!

erstellt am 21.04.15 18:21
Moinsen
Selber wieder gut machen kannst Du Deinen Lapsus leider nicht mehr.Da das hier ein veraltetes Forum ist gibt es diese Funktion leider nicht. Man kann glaube ich nur innerhalb 30 Minuten seinen Post noch einmal bearbeiten, anschließend ist die Zeit dafür leider abgelaufen. Es gibt hier aber einen "Mad Mike"/Adminstrator, den kannste ja mal ne persönliche Mitteilung (Mein BASTEI-Forum) zukommen lassen. Mad Mike hat hier noch niemanden im Regen stehen gelassen. Gruß S.d.F.

P.S.: Für Dein "Märchen-Forum" wünsche ich Dir alles Gute. Über das feedback bin ich ja mal gespannt.

erstellt am 21.04.15 18:38
Danke). Werde mal schauen! Versuch macht ja klug)

erstellt am 21.04.15 20:47
Danke). Werde mal schauen! Versuch macht ja klug)

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed