Suche
Beitrag User
 
 
Thema: John Sinclar mit Vampira
| |

Antworten zu diesem Thema: 1

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 30.04.15 11:58
Seit langem überlege ich mir was sich entwickeln würde wenn John Sinclar und Vampira aufeinander treffen würden...Was würde sich aus den beiden Figuren für ein Roman entwickeln und würde es vielleicht ein ganz neuer Romanband entwickeln??? ich finde john Sinclair klasse, auch Vampira hat mich gefesselt, wobei ich sehr schade fand das Vampira eingestellt wurde...leider....
doch finde ich das Vampira doch woanderst wieder aufleben könnte in einem anderen Roman...

erstellt am 30.04.15 23:44
leme schrieb:
Seit langem überlege ich mir was sich entwickeln würde wenn John Sinclar und Vampira aufeinander treffen würden...Was würde sich aus den beiden Figuren für ein Roman entwickeln und würde es vielleicht ein ganz neuer Romanband entwickeln???.

Da ich hier gleich 3x das Wort "entwickeln" gelesen habe, liegt es doch nah was da passieren wird. Die beiden "vögeln" was das Zeug hält und anschließend können sie ihren gemeinsam gezeugten Hosenscheißer zusammen "wickeln" . Ne mal im Ernst, ich könnte mir die beiden echt gut als Team gegen die Cavallo vorstellen. Lilith gegen die Blonde Bestie ....da fehlt nur noch "Gottes Segen" .

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed