Suche
Beitrag User

Thema: Sonderedition John Sinclair
| |

Antworten zu diesem Thema: 148

Zurück
1 2 3 4 ... 13 14 15

erstellt am 06.05.15 13:34
Laut einer Presseinformation auf presse trunk, erscheinen ab 16.06.2015 in chronologischer Reihenfolge alle zwei Wochen als 80seitiges Romanheft die John Sinclair TB's.
Freue mich hierbei persönlich auf so manche John Sinclair Klassiker, die in den Tb's erschienen.

erstellt am 06.05.15 15:35
Auch hier wäre ein Link sehr hilfreich.

erstellt am 06.05.15 16:57
erstellt am 06.05.15 17:13
Das ist doch mal nett - mal sehen, ob die hier bei mir irgendwo auftauchen. Da lese ich vielleicht auch mal wieder was. :))

erstellt am 06.05.15 17:16
Ist schon so gut wie gekauft.

erstellt am 06.05.15 18:04
Und da sieht man ja auch die "neue" Cotton Sonderedition. Da steht leider nicht dabei, ob die Taschenbücher auch chronologisch erscheinen.

erstellt am 06.05.15 18:06
Rechts unter "Aktuelle Meldungen" erfährt man auch was.

erstellt am 06.05.15 20:21
Na, ich weiß nicht...

Wenn man alte Heftromane in einer schmuckeren Aufmachung für Sammler herausbringt, finde ich das nachvollziehbar; so geschehen bei der John-Sinclair Taschenheft-Edition. Da zahlt man gerne auch ein bisschen mehr (ich zumindest).

Ein Taschenbuch in Heftform ist qualitativ minderwertiger als das Original - warum sollte ich mir das kaufen? Zudem besteht die Gefahr, dass gekürzt oder umgeschrieben wurde. Außerdem kann ich mir die Taschenbücher ja auch jederzeit gebraucht besorgen, das Angebot ist riesig!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das lange laufen wird.

erstellt am 06.05.15 21:09
Also, ich finde, das hört sich gut an, ich bin dabei. Muss allerdings erst mal mein Bücherregal durchforsten, was ich alles schon als TB habe. Stellt sich nur die Frage, wann ich das alles lesen soll...

erstellt am 06.05.15 22:11
Anfortas schrieb:

Ein Taschenbuch in Heftform ist qualitativ minderwertiger als das Original - warum sollte ich mir das kaufen? Zudem besteht die Gefahr, dass gekürzt oder umgeschrieben wurde.

Ja, da ist was dran, deshalb bin ich auch noch ein wenig skeptisch.
Siehe die JC Classics!

Zurück
1 2 3 4 ... 13 14 15

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed