Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Sonderedition John Sinclair
| |

Antworten zu diesem Thema: 148

 
Weiter
1 2 3 ... 12 13 14 15


erstellt am 25.09.17 21:41
ich hab mir JS classic band 1 und 2 gekauft, dacht ich, ich könnt auch mal wieder eine JS SE lesen, großer fehler.

band 60 Geister-Dämmerung. fängt gut an mit werpanthern. Mandra Korab schaltet John Sinclair ein, der fährt zu ner adresse in London, so ein komisches pärchen wohnt dort, aber wies dann weiter geht war total langweilig. John kriegt so ne art vision. ist der Spuk wirklich mit so nem ovalen raumschiff auf die erde gekommen? wo kommt der Spuk denn her?

erstellt am 26.09.17 10:06
Ariane schrieb:
wo kommt der Spuk denn her?


Vom galaktischen Rat der Außerirdischen.

Ja wirklich.

erstellt am 26.09.17 16:29
Das Gleichgewicht schrieb:
Ariane schrieb:
wo kommt der Spuk denn her?


Vom galaktischen Rat der Außerirdischen.

Ja wirklich.


Aber wo bleibt der Rest von denen? Ist es denen Schnurz, dass der Spuk sich einfach abgesetzt hat und einfach so ein paar Billärdchen Seelen sammelt?

erstellt am 27.09.17 18:04
was ist dieser galaktische rat überhaupt?

mich hat das mit dem raumschiff echt irritiert. ok, da war mal ein roman von JD mit nem raumschiff und Dagmar Hansen und Psychonauten, aber ich hab das nur als so ne verirrung von JD gesehen.

wer hat denn noch bei JS noch alles raumschiffe und fliegt da in der galaxis rum? was für planeten gibts denn da noch außer dem planeten der magier?

erstellt am 28.09.17 08:44
Mach dir mal nicht zu viele Gedanken. Jason war damals im UFO-Fieber bzw. damals war das Thema halt angesagt und er wollte auf der Welle mitreiten.

Das mit dem Spuk hat überhaupt keinen tieferen Sinn. Hätte er lassen sollen. JS ist für mich einfach keine Serie mit SF.

erstellt am 28.09.17 16:31
Für mich auch nicht. Für mich ist der Spuk einfach schon immer da gewesen. Einfach so. Da mache ich es mir nicht kompliziert.

erstellt am 28.09.17 22:27
ja, gut, aber wer hat denn jetzt die raumschiffe und welche planeten gibt es sonst noch so?

erstellt am 29.09.17 11:56
Ariane schrieb:
ja, gut, aber wer hat denn jetzt die raumschiffe und welche planeten gibt es sonst noch so?


Wie gesagt, da gibt es keine festen Regeln.

Dark hat ab und an SF-Romane geschrieben und fertig. Ich erinnere mich noch an "Consuelas Bitteres Sterben." Habe ich in meiner jugendlichen Wochenmarktzeit gelesen, dürfte auch eine Sf-Einzelgeschichte sein.



Schau dir doch mal Dark aktuell an. Feste Regeln oder Kontunuität darf man einfach nicht erwarten.

erstellt am 19.10.17 19:11
Das Gleichgewicht schrieb:
Schau dir doch mal Dark aktuell an. Feste Regeln oder Kontunuität darf
man einfach nicht erwarten.


im neusten sonderedtionstheft "Das Erbe der Templer schreibt JD

Meine Freunde wussten, dass man mich am frühen Sonntagmorgen nicht unbedingt stören sollte, und meine Feinde meldeten sich kaum per Telefon.



Templer, hab ich gedacht, das wär was wichtiges. der roman geht so. ich versteh aber nicht, warum in der Baphometstatue Asmodis drin war und nicht Baphomet.

Weiter
1 2 3 ... 12 13 14 15

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed