Suche
Beitrag User

Thema: ... und der ganze Rest
| |

Antworten zu diesem Thema: 4506

Zurück
1 2 3 4 ... 449 450 451

erstellt am 06.04.06 00:18
Off topic? Was'n das? Wikipedia sagt darüber:

"Der Begriff Off topic kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa soviel wie: abseits des eigentlichen Themas, oder ohne Bezug zum Thema. Vor allem bei der Kommunikation im Internet dient er als Beschreibung dafür, dass ein Beitrag oder ein Teil eines Beitrags oder einer E-Mail nicht auf das eigentliche Thema Bezug nimmt. Hierdurch können die anderen Leser bereits vor dem Öffnen eines Beitrages erkennen, dass sich dieser nicht mit dem eigentlichen Thema befasst. Somit können sie Zeit sparen indem sie diesen Beitrag überspringen."

Ergo: Was immer nicht in bestehende Treads passt, also mit Unterhaltung im Allgemeinen und Romanen im Besonderen nichts zu tun hat, kann hier untergebracht werden: das neue Auto, der nörgelnde Ehepartner, das aktuelle Wetter oder der Sinn des Lebens...

erstellt am 06.04.06 07:51
Sonne!
42!

Soviel zu zwei der vorgeschlagenen Themen.

erstellt am 07.04.06 01:14
User MadMike schrieb:
Ergo: Was immer nicht in bestehende Treads passt, also mit Unterhaltung im Allgemeinen und Romanen im Besonderen nichts zu tun hat, kann hier untergebracht werden: das neue Auto, der nörgelnde Ehepartner, das aktuelle Wetter oder der Sinn des Lebens...

Neues Auto? Brauche ich nicht. Hab' doch schon drei Stück.
Nörgelnder Ehepartner? Sie hat nie genörgelt ... im Gegenteil.
Aktuelles Wetter? Findet nicht statt, weil zu teuer.
Sinn des Lebens: Anderen so lange auf den Keks gehen, bis sie verzweifelt in die Urne rieseln.

erstellt am 07.04.06 01:41
Na toll - hier pulsiert ja das Leben! Ich glaub, den Thread kann ich wieder löschen...

erstellt am 07.04.06 09:03
Hmm...
MX hat seine Bekloppten, StF das lachende Universum, PZ das Laberforum - m.a.W.: man kann eh schon eine Menge spammen.
Einzig WKG ist nicht ganz ausgelastet, wie man sieht.
Nur warum der irre Vampir bei den Spannungsromanen steckt anstatt hier, erschließt sich mir nicht.
Da dieses Thema vermutlich mit am schnellsten wachsen wird, wäre es hier gut aufgehoben gewesen. Nur mal so als Anregung...

erstellt am 07.04.06 11:18
User nilusys schrieb:
...
Nur warum der irre Vampir bei den Spannungsromanen steckt anstatt hier, erschließt sich mir nicht.
Da dieses Thema vermutlich mit am schnellsten wachsen wird, wäre es hier gut aufgehoben gewesen. ...

Jepp, der Meinung bin ich auch.

:-)

MadMike antwortet:

Was habt ihr denn? Bei mir ist der IV im Off topic...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 12:43 Uhr bearbeitet)

erstellt am 07.04.06 12:14
User nilusys schrieb:
Einzig WKG ist nicht ganz ausgelastet, wie man sieht.

Du hast eine sehr merkwürdige Art, um Deine Hinrichtung zu betteln!
Grrrrrrrr!

erstellt am 07.04.06 13:20
@WKG
Für meine Hinrichtung bitte hinten anstellen. Die Schlange ist schon etwas länger...

erstellt am 08.04.06 06:09
Die Schlange wird gleich mit hingerichtet!

erstellt am 08.04.06 17:43
User nilusys schrieb:
@WKG
Für meine Hinrichtung bitte hinten anstellen. Die Schlange ist schon etwas länger...

Um alternative Hinrichtungsarten wird gebeten :-)

Zurück
1 2 3 4 ... 449 450 451

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed