Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Radiointerview Ian Rolf Hill
| |

Antworten zu diesem Thema: 33

 
Zurück
1 2 3 4


erstellt am 13.08.15 11:00
Hi Leute,

ich will euch nicht vorenthalten, dass heute ein Radio-Interview mit mir im Stadtradio Göttingen erschienen ist:

http://www.stadtradio-goettingen.de/beitraege/kultur/40_jahr...

Viel Spaß damit.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 11:01 Uhr bearbeitet)

erstellt am 13.08.15 13:21
Das Interview fand ich ziehmlich interessant. Besonders gespannt bin ich jetzt ja auf den Band 1945. Welche Dämonen da wohl hier Unwesen treiben ? Und welcher Protagonist wird wohl alleine losziehen ?.

Wenn ich das richtig verstanden habe bleiben uns also 8 Fremdautoren auf Dauer erhalten ?.

erstellt am 13.08.15 15:18
War sehr aufschlußreich.
Ich habe es so verstanden : Sieben Gastautoren plus Jason Dark als Nummer Acht.

erstellt am 14.08.15 08:37
Muss ich mir bei Gelegenheit unbedingt mal reinziehen. :)

erstellt am 14.08.15 20:07
Florian schrieb:
ich will euch nicht vorenthalten, dass heute ein Radio-Interview mit mir im Stadtradio Göttingen erschienen ist:


was die frau dich nicht gefragt hat, tu ich jetzt aber: hast du auch schon mal arztromane gelesen und könntest du dir vorstellen da mal bei einer basteiserie mitzuschreiben?

außerdem, krankenhäuser sind an sich schon horror, auch ohne Sinclair.

erstellt am 15.08.15 14:24
Übergangsphasen und rote Fäden. Herrlich.

Florian ist echt sympatisch. Immernoch ein bisschen nervös aber total begeistert. Bringt den Geist der G-Hefte gut rüber.

Und bei Jason wird auch ein wenig geflunkert, um ihn nicht ganz so doof dastehen zu lassen. Wollte sich freiwillig zurückziehen, jaja. :P

Da freut man sich gleich doppelt auf seinen nächsten Roman.

erstellt am 15.08.15 21:26
Das Gleichgewicht schrieb:
Und bei Jason wird auch ein wenig geflunkert, um ihn nicht ganz so doof dastehen zu lassen. Wollte sich freiwillig zurückziehen, jaja. :P

Und was soll das jetzt wieder?

erstellt am 16.08.15 12:53
Der Seher schrieb:
Das Gleichgewicht schrieb:
Und bei Jason wird auch ein wenig geflunkert, um ihn nicht ganz so doof dastehen zu lassen. Wollte sich freiwillig zurückziehen, jaja. :P

Und was soll das jetzt wieder?


Dazu darf jeder seine eigene Meinung haben.

erstellt am 05.10.15 23:28
In den Oktoberausgaben der Göttinger Stadtmagazine ist ein neues Interview mit mir zum Thema JOHN SINCLAIR erschienen:

"Unser Mann bei John Sinclair" heißt der Artikel, der auch für Nicht-Göttingern online einsehbar ist:

http://www.trends-fun.de/


Im Magazin CHARAKTER findet sich das Interview auf den Seiten 68/69.

In der aktuellen TRENDS & FUN wurde der Bericht auf den Seiten 20/21 veröffentlicht.

erstellt am 07.10.15 08:00
Sehr schön Florian. Weiter so. Wann erscheinen deine nächsten Sinclair Romane?

Zurück
1 2 3 4

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed