Suche
Beitrag User
 
 
Thema: 407: Verkehrte Welt
| |

Antworten zu diesem Thema: 23

 
Zurück
1 2 3


erstellt am 19.08.15 11:08
Verkehrte Welt
Geschrieben von Michael M. Thurner
Cover von Jan Balaz

Nachdem sie den Echsenwesen in der Kristallhöhle entkommen sind, hält Matt die Weiterfahrt auf dem unterirdischen Fluss für ungefährlich – und immerhin kommen sie so ungesehen um drei Kilometer näher an den Turm der Herren heran.
Doch die Drohysaren waren nur das Vorspiel zu einer viel größeren Bedrohung, so gewaltig, dass die Friedenswahrer einen Bereich der Höhlen durch eine Barriere abgeschottet haben, durch die man zwar hinein kommt – aber nicht mehr hinaus...

erstellt am 19.08.15 11:09
MMT returns... :))

erstellt am 20.08.15 12:13
....und das ist auch gut so!!

erstellt am 20.08.15 12:36
Habe nur einen Roman von ihm gelesen und gut bewertet. Ihr seid ja sehr erfreut über ihn?

erstellt am 20.08.15 19:53
Ja, MMT lese ich bei MX und PR recht gern.

erstellt am 29.08.15 01:53
Hab die anfänglichen Höhs? überlesen und den Roman in einem verschlungen.

Der rote Faden wird hier nicht merklich weiter voran gebracht *evt. spielen die Saven noch eine Rolle später*; dafür bekommt der Leser unfreiwillig ganze 10 Seiten voll Lektüre über Rassen, Personen und Tiere, die in Toxx ansäßig sind verpaßt. Das hätte auch auf mehrere Hefte aufgeteilt werden können. Zudem dort Personen aufgeführt sind, von denen wir nie wieder etwas hören werden. (hallo?)

Das hat mich irritiert und den Lesespaß gemindert.



(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 02:17 Uhr bearbeitet)

erstellt am 31.08.15 10:05
Megatronic schrieb:
... dafür bekommt der Leser unfreiwillig ganze 10 Seiten voll Lektüre über Rassen, Personen und Tiere, die in Toxx ansäßig sind verpaßt. Das hätte auch auf mehrere Hefte aufgeteilt werden können. Zudem dort Personen aufgeführt sind, von denen wir nie wieder etwas hören werden. (hallo?)
Das hat mich irritiert und den Lesespaß gemindert.

Warum hast du's nicht einfach übersprungen? Muss man ja nicht lesen. Und zum Nachschlagen ist es besser, wenn die Liste nicht auf mehrere Romane verteilt ist.
Der 407er war zudem etwas zu kurz geraten, da war es ganz gut, die Liste bringen zu können.

erstellt am 31.08.15 19:47
Bin noch am Lesen von Band 407 und kann daher zum Roman selbst noch keine abschließende Meinung beisteuern. Aber die Kritik an der Liste kann ich nicht so recht nachvollziehen. Ich gehöre zu denen, für die eine solche Liste hilfreich ist, um auf Toxx überhaupt noch die Übersicht zu behalten. Und wie Mike schon schrieb, es zwingt einen ja niemand zum Lesen.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 19:47 Uhr bearbeitet)

erstellt am 31.08.15 20:37
Ich hatte am Roman viel Spaß, und die Liste war auch gut.

Hoffentlich wird MMT bald wieder nen MX schreiben.

erstellt am 02.09.15 10:31
Ich fand die Liste ebenfalls gut.

Aber ab und an mal eine Zeichnung von den neuen Viechern fände ich noch besser.

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed