Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Band 2000
| |

Antworten zu diesem Thema: 161

 


erstellt am 24.08.16 15:34
migu0506 schrieb:
Bei Saturn ist die Limited Editionen zum Hörspiel 2000 beworben. Wenn das so stimmt brauche ich die schon mal nicht


John Sinclair - Folge 2000: Das Höllenkreuz Box (Exklusive Limited Edition) Die Box enthält: 2 LPs, 2 CDs, 2 MCs, E Book Download Code, Hörspiel Download Code, Sinclair-gebrandete Baumwoll-Tasche
für 32,99 Euro


Ehrlich gesagt brauche ich davon nur die 2 CDs.

erstellt am 24.08.16 15:49
Mag ja nett sein, aber für DAS Jubiläum sehr sehr billig!

erstellt am 24.08.16 21:02
Sinclair schrieb:
migu0506 schrieb:
Bei Saturn ist die Limited Editionen zum Hörspiel 2000 beworben. Wenn das so stimmt brauche ich die schon mal nicht


John Sinclair - Folge 2000: Das Höllenkreuz Box (Exklusive Limited Edition) Die Box enthält: 2 LPs, 2 CDs, 2 MCs, E Book Download Code, Hörspiel Download Code, Sinclair-gebrandete Baumwoll-Tasche
für 32,99 Euro


Ehrlich gesagt brauche ich davon nur die 2 CDs.


Ist bei mir auch so. Das wäre allenfalls aus Sammelgründen interessant. Es sei denn, dass sich die CD-Version von den MCs und den LPs in irgendeiner Form unterscheidet.
Grundsätzlich muss aber die Romanvorlage gut sein. Ist sie das nicht, interessiert mich auch das Hörspiel nicht.Trotzdem finde ich es gut, dass Bastei jetzt wohl wieder mehr auf die Sinclair-Serie setzt. Wenn ich da an den Jubiläumsband Nr. 1500 denke...da gab es überhaupt gar nichts.


(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 21:03 Uhr bearbeitet)

erstellt am 25.08.16 07:52
Vielleicht packen die je den 2000 er Roman in "normaler" Größe noch mit rein. DAS wäre doch mal ein Kaufanreiz.

LP´s und MC´s? Wer hat denn noch nen Plattenspieler oder ein Tapedeck? Doch eher die wenigsten?!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 07:53 Uhr bearbeitet)

erstellt am 25.08.16 11:07
Ich habe beides. Aber die Sondereditionwerde ich mir nicht holen

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 11:08 Uhr bearbeitet)

erstellt am 25.08.16 14:40
Ein Tapedeck habe ich durchaus noch. Sogar mehrere. Und LPs sind seit einiger Zeit bei Nostalgikern wieder schwer angesagt. Da braucht man sich nur in diversen Elektromärkten umzusehen.

erstellt am 25.08.16 17:52
Ich habe mir erst voriges Jahr wieder einen Plattenspieler gekauft, obwohl ich keine Platten mehr hatte. Inzwischen haben sich natürlich schon einige angesammelt. Ist schon schön. Natürlich vergleichsweise umständlich, ich hör auch keinen großen Unterschied zwischen den verschiedenen Formaten, aber so eine Schallplatte in die Hand nehmen und auflegen usw., das hat halt was. :-)

erstellt am 26.08.16 13:38
Ich werde mir nichtmal die CD kaufen, sondern höchstens die mp3. Wenn überhaupt. Erstmal schauen ob das Hörspiel gut wird, oder eher Marketingservice ist.


Ich habe bei mir auf dem Dachboden noch ein altes Kasettenradio und irgendwo müsste dort auch noch ein Walkman herumliegen.Aber seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt. Ich weiß noch wie ich damals versucht habe die Antenne immer so zu drehen, die coolen Radiosender rein zu bekommen. Dann war ich ganz glücklich, obwohl ich durch das Rauschen nur die Hälfte gehört habe. Das war so um 2000 rum und nicht etwa 1980 :P

erstellt am 08.09.16 09:04
Ein Wort zur LKS in den Neuautoren-Romanen ab Band 2000: Euch ist schon bewusst, dass die nur verwirklicht werden kann, wenn auch Leserbriefe vorliegen? Momentan sieht es da noch ganz düster aus. Daher die Bitte: Fasst eure Meinungen in Worte und schickt sie an john.sinclair@bastei.de oder postet sie im Thread "Neue LKS". Und das relativ zeitig, am besten heute noch, denn für den Band 2001er wird's schon arg knapp. Danke!

erstellt am 08.09.16 09:43
MadMike schrieb:
Ein Wort zur LKS in den Neuautoren-Romanen ab Band 2000: Euch ist schon bewusst, dass die nur verwirklicht werden kann, wenn auch Leserbriefe vorliegen? Momentan sieht es da noch ganz düster aus. Daher die Bitte: Fasst eure Meinungen in Worte und schickt sie an john.sinclair@bastei.de oder postet sie im Thread "Neue LKS". Und das relativ zeitig, am besten heute noch, denn für den Band 2001er wird's schon arg knapp. Danke!



Habe es mal an das andere größere Forum weiter geleitet. vielleicht kommt von da auch was per Mail.


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed