Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Band 2000
| |

Antworten zu diesem Thema: 161

 


erstellt am 08.09.16 22:28
MadMike schrieb:
Ein Wort zur LKS in den Neuautoren-Romanen ab Band 2000: Euch ist schon bewusst, dass die nur verwirklicht werden kann, wenn auch Leserbriefe vorliegen? Momentan sieht es da noch ganz düster aus. Daher die Bitte: Fasst eure Meinungen in Worte und schickt sie an john.sinclair@bastei.de oder postet sie im Thread "Neue LKS". Und das relativ zeitig, am besten heute noch, denn für den Band 2001er wird's schon arg knapp. Danke!

Also wenn ich so unter Druck gesetzt werde, kann ich nicht...
Ist aber auch blöd, wenn immer nur dieselben 5 Leute Leserbriefe schreiben...., gell

erstellt am 12.10.16 20:30
Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde - falls nicht, mache ich das:

Bei Lübbe kann man in das Hörspiel zu Band 2000 hineinhören:

https:// www.luebbe.de/luebbe-audio/hoerbuecher/horror/john-sinclair-...

Viel erfährt man allerdings nicht.

erstellt am 14.10.16 00:22
Anfortas schrieb:
Sinclair schrieb:
migu0506 schrieb:
Bei Saturn ist die Limited Editionen zum Hörspiel 2000 beworben. Wenn das so stimmt brauche ich die schon mal nicht


John Sinclair - Folge 2000: Das Höllenkreuz Box (Exklusive Limited Edition) Die Box enthält: 2 LPs, 2 CDs, 2 MCs, E Book Download Code, Hörspiel Download Code, Sinclair-gebrandete Baumwoll-Tasche
für 32,99 Euro


Ehrlich gesagt brauche ich davon nur die 2 CDs.


Ist bei mir auch so. Das wäre allenfalls aus Sammelgründen interessant. Es sei denn, dass sich die CD-Version von den MCs und den LPs in irgendeiner Form unterscheidet.
Grundsätzlich muss aber die Romanvorlage gut sein. Ist sie das nicht, interessiert mich auch das Hörspiel nicht.Trotzdem finde ich es gut, dass Bastei jetzt wohl wieder mehr auf die Sinclair-Serie setzt. Wenn ich da an den Jubiläumsband Nr. 1500 denke...da gab es überhaupt gar nichts.


Bei Amazon für 9.95 (nur die Cd's, wer braucht denn den anderen Kram?)

Oh je...Band 1500, danach hatte ich Sinclair nur noch zwei Jahre gegeben, so was von schlecht incl. das Cover...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 00:48 Uhr bearbeitet)

erstellt am 14.10.16 16:35
Hörprobe wirkt toll - ich vermute mal, dass der Pfarrer nur einer sein kann: Matthias.

erstellt am 14.10.16 16:46
Ich frag mich ob JD bei Band 2000 Hilfe bekommen hat (Lektor), denn welchen seiner Romane der letzten Jahre hätte man vertonen können? Und bei Band 2000 gibt er auf einmal 150 Prozent, da hab ich so meine Zweifel...




erstellt am 14.10.16 16:48
erstellt am 16.10.16 09:57
Die Hörprobe ist wirklich klasse! Mist, dass man jetzt noch drei Wochen auf mehr warten muss!

erstellt am 18.10.16 22:51
Das neue GEEK ist da, in dem Sascha Vennemann auf einer Seite über den Jubiläumsband, eine Extra-Beilage und die Spin-Off-Serie berichtet.
Ich weiß nicht, was alles schon bekannt ist. Da sich ohnehin viele überraschen lassen wollen, hab ich die noch eher spärlichen Infos trotzdem im SPOILER-Kasten versteckt.

Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
Band 2000 ist nicht nur 96 Seiten dick, es wird zudem noch ein Bildband beigelegt, nämlich der heftformatige Nachdruck des alten 1996er Albums JOHN SINCLAIR - DER GEISTERJÄGER UND SEINE FREUNDE, der nun DIE SERIE IN 30 BILDERN heisst, die Bilder von Vincente Ballestar, aber aktualisierte Texte beinhaltet.
Inhaltlich bildet die 2000, von Dark geschrieben, einen Dreiteiler mit der 2001 und 2002 der Co-Autoren, in dem es grosse Umwälzungen für die Serie geben soll.
Die Innenseiten des umlaufenden Covers bieten ein Poster, zudem gibt es ein Preisrätsel.
Das Spin-Off zur Serie mit Namen "Dark Land" erscheint ab 22. November 14tägig, in ihm gerät eine den Lesern vertraute Figur in eine neue Geschichte, die Story ergibt sich aus dem Jubiläumsdreiteiler. Die Serie wird von einem Team geschrieben, der Autor der ersten Bände schreibt unter dem witzigen Pseudonym Graham Grimm.


Zudem gibt es Infos zur Convention am 5.11., die von 11 bis 19 Uhr im Bürgerzentrum Köln-Nippes stattfinden soll, Tickets für 21 Euro:
Es wird u.a. ein Sprecher-Casting geben, der Gewinner darf eine Rolle in einem JS-Hörspiel sprechen. Es gibt eine Sinclair-Academy-Lesung und als Live-Performance die Premiere des neuen JS-Hörspiels "Das Horrortaxi von New York". Zudem Verkaufsstände und zahlreiche Gäste neben Ehrengast Jason Dark wie Michael Braun, Daniel-Craig-Sprecher Dietmar Wunder ("John Sinclair" ), Franziska Pigulla ("Jane Collins" ) und Wolfgang Hohlbein. Sowie Serienautoren, die für Autogramme und Fragen zur Verfügung stehen.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 22:58 Uhr bearbeitet)

erstellt am 19.10.16 13:05
Vielen Dank soweit. Gibt es auch Programm, was wann stattfindet? Das wäre jan für die Foren-Mitglieder, die sich treffen wollen im Hinblick auf einen Termin nicht uninteressant.

erstellt am 19.10.16 13:07
corto feldese schrieb:
.... Daniel-Craig-Sprecher Dietmar Wunder ("John Sinclair" )

Da muss ich dann die Augen bzw. Ohren zumachen. Sonst mache ich mir mein Kopf-Kino kaputt und lese nur noch James-Bond und keinen JS mehr.


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed