Suche
Beitrag User
 
 
Thema: 409: Falsche Götter
| |

Antworten zu diesem Thema: 30

 
Zurück
1 2 3 4


erstellt am 08.09.15 01:14
Falsche Götter
Geschrieben von Jana Paradigi
Cover von Jan Balaz

Von Aruula erfuhr Hochwürden vieles über ihren Gott Wudan, das sich gewinnbringend umsetzen lässt. Doch als er seine eigene Apos-Religion damit attraktiver machen will, ruft er jemanden auf den Plan, der sein Spiel durchschaut: Al Riego, der die Essenz von Aruulas Glauben auf einen Emo-Chip gespeichert hat. Aber er will nicht nur Hochwürden und seinen falschen Gott zu Fall bringen, sondern die hübsche Kriegerin ganz für sich gewinnen – notfalls mit Gewalt.

Hoffentlich habe ich diesmla nicht wieder etwas übersehen.

erstellt am 18.09.15 23:47
Hmmm. Jana´s erster Terminus hat mir nicht sonderlich gefallen. Die Charaktere interessieren mich nicht. Und jetzt kommt Al Nabhal wieder.... (der hieß doch so, oder?).

Ob das was werden kann?

Geomas wurde ja sehr schön beschrieben. Aber hatte der nicht rote Haut? Interessanter Chara.... Mal sehen. Das Ganze hat leider auch das Potential mit Band 409 nen Flopp hinzulegen.

Naja...

Abwarten und bei Nichtgefallen Professor Zamorra lesen. Oder wie hieß das?

Zu den Sternen!

erstellt am 22.09.15 14:50
Also mir hat der Roman richtig gut gefallen.

Was mir so in den Sinn kam ...
Kommen die "Entführten" denn wirklich wieder, oder sind das vielleicht nur eine Art Kopie, während die echten warumauchimmer im Turm oder sonst so verbleiben?

erstellt am 24.09.15 23:24
Bei mir liegt der Roman im Moment noch rum.

Das Cover finde ich aber echt klasse.

Ich trau mich nur nicht, mit dem Lesen anzufangen weil ich Angst habe, dass das wieder so eine religiöse Grundsatzdiskussion mit Heiligenscheinbesprechung unter tatkräftiger Mitwirkung des Antichristen wird.

erstellt am 25.09.15 00:26
Ich finde, Maddrax sollte mal wieder den Anspruch haben den Deutschen-Phantastik-Preis abzustauben. dafür braucht es aber mehr, finde ich. Bin bei diesem Heft gestern auf Seite 15 gewesen und habe jetzt erstmal andere Sachen gelesen.

Die bisherigen Szenen waren ganz okay. Eine sogar richtig gut. Habe aber vergessen was das war. Vielleicht komme ich beim Weiterlesen wieder drauf.

Was ich aber eben gerade hatte: Ich habe ein Superman-Heft von Aaron Kuder verschlungen. Das habe ich selten, dass irgendwas noch derartig erfrischend daherkommt. Hab mich tierisch amüsiert.

Superman 23.4 Forever Evil Ausgabe Parasit

Verlag sag ich jetzt nicht, damit hier keiner schimpft. Aber sowohl Manni Weinland als auch Timothy Stahl haben für den gearbeitet und aktuell sind da Peter Thannisch und Christian Endres ganz groß dabei. Und Zamorra-Fan Steve Kups. Wenn das nichts ist

erstellt am 25.09.15 11:49
Larry Brent schrieb:
Ich trau mich nur nicht, mit dem Lesen anzufangen weil ich Angst habe, dass das wieder so eine religiöse Grundsatzdiskussion mit Heiligenscheinbesprechung unter tatkräftiger Mitwirkung des Antichristen wird.


Ich würde dir ja gerne Angst machen - aber leider ist es das nicht. Nicht mal der Antichrist taucht auf.

erstellt am 25.09.15 17:51
MadMike schrieb:
Larry Brent schrieb:
Ich trau mich nur nicht, mit dem Lesen anzufangen weil ich Angst habe, dass das wieder so eine religiöse Grundsatzdiskussion mit Heiligenscheinbesprechung unter tatkräftiger Mitwirkung des Antichristen wird.


Ich würde dir ja gerne Angst machen - aber leider ist es das nicht. Nicht mal der Antichrist taucht auf.


Fein, dann fange ich gleich morgen oder übermorgen mit dem Lesen an.

erstellt am 27.09.15 23:15
Dr.Tod schrieb:
Superman 23.4 Forever Evil Ausgabe Parasit

Verlag sag ich jetzt nicht, damit hier keiner schimpft.


DC

erstellt am 27.09.15 23:18
Naja, klar. Meine ja den deutschen Verlag Aber kann ja jeder googl googl.

erstellt am 27.09.15 23:19
Also für mich war der Roman jetzt nix.
Al Riegos Background war - zumindest wenn da nix mehr nachkommt - absolut überflüssig, aber zumindest bisher erstmal langweilig.

Und auch den Rest mit ihm bzw Hochwürden fand ich wenig prickelnd.
Und dann wurden natürlich auch beide quasi vom Spielfeld entfernt.

Zurück
1 2 3 4

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed